Baskerville
W:O:A Metalgod
Nicht ärgern, bist ja noch klein!Hex schrieb:Ja, da hätt ich aber auch drauf kommen können.....![]()
sowas ärgert mich....![]()
*kopftätschelt*
*untermkinnkrault*

Nicht ärgern, bist ja noch klein!Hex schrieb:Ja, da hätt ich aber auch drauf kommen können.....![]()
sowas ärgert mich....![]()

Baskerville schrieb:Nicht ärgern, bist ja noch klein!
*kopftätschelt*
*untermkinnkrault*
![]()

Wie allgemein bekannt ist, kommt bildung von Bildschirm und da hab ich einiges vorausHex schrieb:Ich bin halt nicht so gebildet wie DU!![]()
![]()

Baskerville schrieb:Wie allgemein bekannt ist, kommt bildung von Bildschirm und da hab ich einiges voraus![]()
, aber ich bin total kaputt jetzt....will meine alten müden Knochen auf die Couch legen und mich den nächtlichen TV-Ergüssen hingeben....
Ich steh auf wann ich will, das liegt in meiner VerantwortungHex schrieb:*rofl*
ja, das glaub ich auch....![]()
na, ich denk ich werd ma langsam auf meine Couch gehen...du scheinst ja morgen nicht so bald aufstehen zu müssen, oder?![]()
Naja, ich ja auch nicht, aber ich bin total kaputt jetzt....will meine alten müden Knochen auf die Couch legen und mich den nächtlichen TV-Ergüssen hingeben....
Ich sach dann mal gute Nacht, Baskerville.....und träum was schönes![]()

Baskerville schrieb:Ich möchte gern einen Vokal kaufen.
Die Antwort ist Ball!Hex schrieb:Es gibt nur Kabeljau der niederen Preisklasse! Möchten Sie lösen?

Baskerville schrieb:Die Antwort ist Ball!![]()

Yeah! Ich liebe Käsesandwiches!!Hex schrieb:Richtich! Sie haben soeben den 15 Preis gewonnen.....*gratulier*
*Medailleumhäng*
Ihnen wird ein großes Käsesandwich für einen Monat zur Verfügung gestellt!
Herzlichen Glückwunsch!![]()

Baskerville schrieb:Yeah! Ich liebe Käsesandwiches!!
Und was gibts zum Trinken?![]()

Ich schmeiß jetzt auch erstmal den Herd an.Hex schrieb:*mehrereFlaschenWeinaufBaskervillewerf*
Biddaschöööön...
und jetz muß ich wat mampfen...evtl bis später...*wink*![]()