Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 249.747
- 70.111
- 158
Ich sagte ihm es geht dir so lala....Es geht mir hundsmiserable.
Und wo is die Mayo?![]()

Er meinte du solltest mal wieder zur Biberkonferenz kommen und mit ihm einen heben...

Die hab ich vergessen!
Ich sagte ihm es geht dir so lala....Es geht mir hundsmiserable.
Und wo is die Mayo?![]()

Die hab ich vergessen!
Ich sagte ihm es geht dir so lala....
Er meinte du solltest mal wieder zur Biberkonferenz kommen und mit ihm einen heben...
Die hab ich vergessen!

Was?Ja, auf der nächsten Biberkonferenz bin ich auf jeden Fall dabei. Denn ich habe mich jetzt mit den Bibern verbündet - gegen dich!
Du hast ihnen auf den Konferenzen immer die Nüsse weggefressen, das mochten die nicht.![]()

Was?
Wie bitte???
Du und die Biber???
Das sind MEINE Freunde!!!
Oder nicht?
Wegen den paar läppischen Nüssen da....

Naja, ich mag die Dinger halt so gerne....Ich könnte mir da immer die Backen vollstopfen, den ganzen Tag!Läppische paar Nüsse???
Die mussten einen Bankkredit aufnehmen um deinen Nusskonsum finanzieren zu können.![]()

Naja, ich mag die Dinger halt so gerne....Ich könnte mir da immer die Backen vollstopfen, den ganzen Tag!
Dann darf ich zur nächsten Biberparty nicht kümmen?![]()
Und wir haben uns auch keine heimtückische Falle für dich ausgedacht.
Ich glaube ich hab da schon was anderes vor...Doch natürlich darfst du kommen.Und wir haben uns auch keine heimtückische Falle für dich ausgedacht.
![]()

Ich glaube ich hab da schon was anderes vor...
Ich geh da zum Tanzen mit mit meinem Onkel!

Ja, so weit ist es schon...Ist es schon so weit mit den Griechen, dass die jetzt so ihr Geld verdienen müssen?![]()

Der Weihnachtsmann kümmt.....*hektischherumlauf*
Der Baum....Wo ist denn der verdammte Baum?
Im Keller?![]()

Doch der kümmt!Der Weihnachtsmann kommt nicht. Erstens ist es nicht Dezember und zweitens warst du nicht brav.![]()

Doch der kümmt!
Morgen hat er gesacht....
Und er bringt viele Geschenke!
Sind die dann alle für dich?
Ich bekomme keine weil ich nicht brav war?
*hmpf*

Waren da solche Weihnachtsbunnys drinne?Ich war auch nicht brav, aber der Weihnachtsmann ist ein alter Kumpel von mir. Wir haben uns in einem Strip-Club kennengelernt.![]()