jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.747
70.111
158
Dabei kann ich dir noch viele lustige Dinge über Spiegel erzählen. Ich garantiere dir, dass du nie wieder in einen sehen würdest.:o

Apropos, hast du mal Mirrors gesehen, mit Kiefer Sutherland?:confused:
Halt jetz die Klappe! :mad:

Ja, den kenn ich...Den fand ich zum Teil gruselig, aber ned so gut der Film...
Hat mich jetz ned überzeugt...
Ich habe mal einen Thriller gesehen, der war spannend, da habe ich aber nicht mit sowas gerechnet. Jedenfalls guckt da einer in den Spiegel und plötzlich steht da ne Tote hinter ihm....Ich bin fast aus dem Bett gefallen....Herzrasen!:eek::rolleyes:

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Halt jetz die Klappe! :mad:

Ja, den kenn ich...Den fand ich zum Teil gruselig, aber ned so gut der Film...
Hat mich jetz ned überzeugt...
Ich habe mal einen Thriller gesehen, der war spannend, da habe ich aber nicht mit sowas gerechnet. Jedenfalls guckt da einer in den Spiegel und plötzlich steht da ne Tote hinter ihm....Ich bin fast aus dem Bett gefallen....Herzrasen!:eek::rolleyes:

Ich hab mal eine Tote gesehen, die hatte eine Ausgabe vom Spiegel in der Hand, zum Fürchten!:o

Hex

4 März 2004
249.747
70.111
158
Oberst? Hat das was mit Obst zu tun? Oder mit Obstler? Seid ihr ein Trinkerverein oder wie?:confused:
Nein SIR!!! Der Oberst ist mein Vorgesetzter! Zugleich ist er auch Krabbenfischer in der Behringsee und Aufseher des härtesten Knasts! SIR!!!

Obst?:confused:
*aufhörzumaschieren*
Ich hätt jetz Lust auf Obst....Was gibts denn?:o

Hex

4 März 2004
249.747
70.111
158
*ausdemfinsterenWaldmiteinerLadungHolzzurückkommt*
Ich habe den Unterhosenwichtel getroffen! Er fragte wie es dir so geht...:o
*einePommesaufdenTischleg*:confused: