jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ich sagte ihm es geht dir so lala....:o
Er meinte du solltest mal wieder zur Biberkonferenz kommen und mit ihm einen heben...:o

:eek:Die hab ich vergessen!:(

Ja, auf der nächsten Biberkonferenz bin ich auf jeden Fall dabei. Denn ich habe mich jetzt mit den Bibern verbündet - gegen dich!:o

Du hast ihnen auf den Konferenzen immer die Nüsse weggefressen, das mochten die nicht.:o

Hex

4 März 2004
249.746
70.111
158
Ja, auf der nächsten Biberkonferenz bin ich auf jeden Fall dabei. Denn ich habe mich jetzt mit den Bibern verbündet - gegen dich!:o

Du hast ihnen auf den Konferenzen immer die Nüsse weggefressen, das mochten die nicht.:o
Was? :confused:

Wie bitte???:eek:

Du und die Biber???:confused:

Das sind MEINE Freunde!!!:mad:

Oder nicht?:confused:

Wegen den paar läppischen Nüssen da....:o

Hex

4 März 2004
249.746
70.111
158
Läppische paar Nüsse???:eek:

Die mussten einen Bankkredit aufnehmen um deinen Nusskonsum finanzieren zu können.:o
Naja, ich mag die Dinger halt so gerne....Ich könnte mir da immer die Backen vollstopfen, den ganzen Tag!:o
Dann darf ich zur nächsten Biberparty nicht kümmen?:(

Hex

4 März 2004
249.746
70.111
158
Auf Wiedersehen, Herr Baskerville...Gehabt euch wohl! *verneig*

Hex

4 März 2004
249.746