jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.713
15.104
168
Hmmm.... Wonderwoman kann sich wenigsten unsichtbar machen. Naja, das würde bei Hex nichts bringen, denn die Klappe ist es, was Probleme bereitet.:D Und die kann sie nicht halten!:mad:

ich seh es schon kümmen, morgen früh geht es wieder los, dieses ständige geplapper. über dies und das und gott und die welt. :rolleyes:

Hex

4 März 2004
247.889
67.853
158
Ja, immer dieses blöde Geschwätz. Ich weiß noch, als meine Ex-Freundin mich vorm Fernseher gefragt hat, ob ich sie liebe. Die Antwort "Sage ich dir in der Halbzeit!" hat ihr irgendwie nicht gepasst.:o
Oder wenn man einen Film guckt mit einer heißen Schauspielerin und sie fragt: "Findest du die hübscher als mich?"
Da ist die Antwort "Hübscher nicht, aber auf jeden Fall dünner" auch keine Option.:o
:D:D:D

Hex

4 März 2004
247.889
67.853
158
aber nimmt die ständige präsenz des schreckens ihm nicht gerade den bedrohenden charakter und verkommt zur gewöhnlichkeit? :o:confused:
Von wegen....ich fall immer noch um vor Schreck wenn das Murmeltier unerwartet auftaucht und richtig wütend machen trau ich mich ihn auch nicht.
Nichmal das Pfötchen fass ich an, jawollja!
Geschweige denn überhaupt anfassen, das würde ich nie wagen!:o
Und das muss so sein! :mad: