Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.713
- 15.105
- 168
aber nimmt die ständige präsenz des schreckens ihm nicht gerade den bedrohenden charakter und verkommt zur gewöhnlichkeit?![]()
wie denn dann?![]()
Deswegen muss der Terror immer wieder neu erfunden werden. Und das ist leicht, wenn man bedenkt wie sehr sie mich immer wieder ärgert!![]()
Ich weiß gar nicht, ob ein Bild da die Realität überhaupt widerspiegeln kann? Und wenn wird es wahrscheinlich eine Luftaufnahme sein.![]()
wundert mich nicht, hex ist faul, unbelehrbar und versteht selbst die einfachsten zusammenhänge nicht. dabei weisst doch nun jeder wie quantenphysik funktioniert.![]()
vom satelliten aus![]()
Dem Gedankengang kann ich jetzt gerad nicht ganz folgen.
Also dass sie faul und unbelehrbar ist, kann ich ja ohne weiteres einsehen, aber den Zusammenhang mit der Quantenphysik kann ich nicht herstellen.![]()
"Auf diesem Satellitenfoto sehen sie hier Spanien, dort Portugal, hier liegt Frankreich, dort Hex' Hintern, hier England..."![]()
nun ja, einfachste zusammenhängen werden ihr nicht erkennbar. wie bei der quantenphysik, das erklärt sich doch von alleine![]()
frauen wollen doch gerne wahrgenommen werden, von daher kann hex sich nicht beklagen![]()
Ach du meinst sowas wie, wenn ich mich in meinen Sessel setze, dass sie mir dann ein Bier zu bringen hat und die Klappe halten soll? Ja, das kapiert sie in der Tat nicht.![]()
vom essen, dass dann auf dem tisch zu stehen hat, ganz zu schweigen.![]()