Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.713
- 15.105
- 168
Ich kann nicht einmal erahnen, wann es das letzte Mal hier was zu essen gab.Sie weiß wohl nicht was ihre Aufgaben als Frau sind.
![]()
kann sie denn wenigstens apportieren?

Ich kann nicht einmal erahnen, wann es das letzte Mal hier was zu essen gab.Sie weiß wohl nicht was ihre Aufgaben als Frau sind.
![]()
Hmmm.... Wonderwoman kann sich wenigsten unsichtbar machen. Naja, das würde bei Hex nichts bringen, denn die Klappe ist es, was Probleme bereitet.Und die kann sie nicht halten!
![]()
kann sie denn wenigstens apportieren?![]()
ich seh es schon kümmen, morgen früh geht es wieder los, dieses ständige geplapper. über dies und das und gott und die welt.![]()
Nein! Meine Hausschuh und die Tageszeitung bringt sie mir nicht, wenn ich nach Hause komme.![]()
und kein essen auf dem tisch, die möpse packtse auch nich aus, nichma bier beim fussballschauen.
wozu ertragen wir sie denn eigentlich?![]()
Ja, immer dieses blöde Geschwätz. Ich weiß noch, als meine Ex-Freundin mich vorm Fernseher gefragt hat, ob ich sie liebe. Die Antwort "Sage ich dir in der Halbzeit!" hat ihr irgendwie nicht gepasst.
Oder wenn man einen Film guckt mit einer heißen Schauspielerin und sie fragt: "Findest du die hübscher als mich?"
Da ist die Antwort "Hübscher nicht, aber auf jeden Fall dünner" auch keine Option.![]()
Jawohl, ich geb dir eins auf die Nase wenn du solchen Unfug vorhast!Ich hab sowas mal als Video gesehen, sehr inspirierend.
Aber Hex wird immer gleich ganz komisch, wenn ich Massageöl heraushole.![]()
Zwischen Hex und mir ist es immer ein Kampfsport, das ist schon richtig.![]()
Hex hat den wuchtigsten Steiß von allen. Eine richtige Wuchtbrumme!![]()
Von wegen....ich fall immer noch um vor Schreck wenn das Murmeltier unerwartet auftaucht und richtig wütend machen trau ich mich ihn auch nicht.aber nimmt die ständige präsenz des schreckens ihm nicht gerade den bedrohenden charakter und verkommt zur gewöhnlichkeit?![]()
*schonmaldenBesenrausholt*"Auf diesem Satellitenfoto sehen sie hier Spanien, dort Portugal, hier liegt Frankreich, dort Hex' Hintern, hier England..."![]()
Jahaaaa, eigentlich hättest du das verdient, aber ich bin heute ausnahmsweise mal nett!Wenn Hex das alle liest, wird sie mich wahrscheinlich wieder verprügeln. Ich armes armes Murmeltier.![]()
Jahaaaa, eigentlich hättest du das verdient, aber ich bin heute ausnahmsweise mal nett!![]()