jaja so ja....

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von schneeWITCHen, 05. Mai 2004.

  1. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    199.183
    Zustimmungen:
    15.267
    Wie meinen?:o:confused:
    Ich kann derzeit nicht so lange am PC aushalten weil ich eine Sehnenscheidenentzündung in der rechten Hand habe und da ich trotzdem arbeite ist diese natürlich durch die Belastung sehr schmerzhaft!
    Also muss ich mich etwas kürzer fassen und kann dich nicht so lange ärgern!;)
     
  2. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Da musst du Mobilat Schmerzgel nehmen, nehme ich auch derzeitig mal wieder.:o
     
  3. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    199.183
    Zustimmungen:
    15.267
    Das dürfte in etwa dasselbe sein wie Voltaren Schmerzgel, mit dem Wirkstoff: Diclofenac....die meisten guten Schmerzsalben beeinhalten diesen...
    Mach ich bereits 2x täglich drauf und mache einen stabilen Verband drum.
    Das Problem ist halt das ich die Hand nicht ruhigstellen kann wie der Arzt mir riet, ich muss arbeiten. Und da kann ich auch nicht schonen, das ist unmöglich in meinem Job, also habe ich jeden Tag das gleiche Problem, ich komme von der Arbeit mit einer heftig schmerzenden Hand nach hause und bin froh wenn sich das mit Ruhe bis zur Nacht etwas beruhigt.:rolleyes:
    Was isses denn bei dir? Auch ne Entzündung?
     
  4. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Nein, in Mobilat ist Salicylsäure drin, wie in Aspirin.

    Vielleicht nur die andere Hand benutzen, oder Telekinese?:confused:

    Nein, ich habe nur zu vielen Leuten auf die Nase gehauen.:o
    Allerdings habe ich eine Zerrung im Rücken, die mich kaum laufen lässt. Ich hab zwar Schmerztabletten, aber die nehme ich nicht, weil ich sonst nichts trinken darf.:o
     
  5. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    199.183
    Zustimmungen:
    15.267
    Ahsooo...ich nehme ja Aspirin zusätzlich ein, als Schmerzmittel...Reicht das nicht auch?:confused:

    Ich kann nicht mit links arbeiten, das ist äußerst schwer...

    Warste beim Doc? Was sagt der?

    Vielleicht solltest du weniger auf die Nase hauen und noch mehr lümmeln?:confused::D
     
  6. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Diclofenac kann bei gleichzeitiger Einnahme von Aspirin zu Nebenwirkungen führen. Allerdings nimmst du das Diclofenac ja nur durch die Haut auf, also sollte das kaum was ausmachen.
    Die Salicylsäure in dem Mobilat ist schon mehr oder weniger das gleiche wie Aspirin, nur wirkt die Salbe eben konzentriert auf die schmerzende Stelle (wie eben auch dein Voltaren-Gel).

    Warum, bist du Rechtshänder?:o:p;)

    Ich geh nicht zum Arzt. Ich hatte exakt dieselbe Verletzung etwa 30 mal, was soll mir der Arzt da erzählen? Der verordnet mir Ruhe und ein Schmerzmittel, welches ich auch so in der Apotheke bekomme. Was mir ohnehin nichts bringt, da ich eine kongenitale Resistenz gegen Analgetika habe. Das einzige was helfen würde, wäre Novaminsulfon, aber das verschreibt mir kein Arzt bei Rückenschmerzen, wenngleich das wahrscheinlich für mich gesünder wäre als Voltaren-Tabletten.:o
     
  7. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Ich will ins Kasperletheater!:mad:
     
  8. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Ich hab heute eine Ente gesehen. Wusstest du, dass man Enten nicht auf die Nase hauen kann? Enten haben nämlich keine Nase, sondern einen Schnabel. Ganz schön gewieft für eine Ente.:o:confused:
     
  9. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    199.183
    Zustimmungen:
    15.267
    In der Tat, erstaunlich!
    Dann muss man denen eben in den Hintern treten!:mad:

    :D
     
  10. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    199.183
    Zustimmungen:
    15.267
    *herumhampelt*
     
  11. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Wusstet ihr, dass es in Alaska gesetzlich verboten ist, Elche aus dem Flugzeug zu schubsen?

    Wollt ich nur mal bei Gelegenheit gesagt haben... *tüddel*
     
  12. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Enten haben nur einen Bürzel, keinen Hintern. Die haben sich das schon ziemlich genau durchdacht.:o:confused:
     
  13. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    *einenSchokoladenkuchenaufdenTischstellt*:confused:
     
  14. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    199.183
    Zustimmungen:
    15.267
    :eek:
    Ein Schokikuchen!!!!!!
    *anschleich*
    hmmmm.....
    Ist das meiner?:confused:
    *umdenKuchenschleich*
    Sieht der aber gut aus!:o
    Ob ich da ein Stück...?
    *Hexenkrallenausstreck*
    *StückvomKuchengrabsch*
     
  15. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    199.183
    Zustimmungen:
    15.267
    *nocheinStückgrabschundgenüßlichmampf*
    Pfehr Lepper !!!:o
     

Diese Seite empfehlen