jaja so ja....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.044
56.603
158
Da habe ich meine Antwort.:o
Wie meinen?:o:confused:
Ich kann derzeit nicht so lange am PC aushalten weil ich eine Sehnenscheidenentzündung in der rechten Hand habe und da ich trotzdem arbeite ist diese natürlich durch die Belastung sehr schmerzhaft!
Also muss ich mich etwas kürzer fassen und kann dich nicht so lange ärgern!;)
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Wie meinen?:o:confused:
Ich kann derzeit nicht so lange am PC aushalten weil ich eine Sehnenscheidenentzündung in der rechten Hand habe und da ich trotzdem arbeite ist diese natürlich durch die Belastung sehr schmerzhaft!
Also muss ich mich etwas kürzer fassen und kann dich nicht so lange ärgern!;)

Da musst du Mobilat Schmerzgel nehmen, nehme ich auch derzeitig mal wieder.:o
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.044
56.603
158
Da musst du Mobilat Schmerzgel nehmen, nehme ich auch derzeitig mal wieder.:o
Das dürfte in etwa dasselbe sein wie Voltaren Schmerzgel, mit dem Wirkstoff: Diclofenac....die meisten guten Schmerzsalben beeinhalten diesen...
Mach ich bereits 2x täglich drauf und mache einen stabilen Verband drum.
Das Problem ist halt das ich die Hand nicht ruhigstellen kann wie der Arzt mir riet, ich muss arbeiten. Und da kann ich auch nicht schonen, das ist unmöglich in meinem Job, also habe ich jeden Tag das gleiche Problem, ich komme von der Arbeit mit einer heftig schmerzenden Hand nach hause und bin froh wenn sich das mit Ruhe bis zur Nacht etwas beruhigt.:rolleyes:
Was isses denn bei dir? Auch ne Entzündung?
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Das dürfte in etwa dasselbe sein wie Voltaren Schmerzgel, mit dem Wirkstoff: Diclofenac....die meisten guten Schmerzsalben beeinhalten diesen...
Mach ich bereits 2x täglich drauf und mache einen stabilen Verband drum.
Das Problem ist halt das ich die Hand nicht ruhigstellen kann wie der Arzt mir riet, ich muss arbeiten. Und da kann ich auch nicht schonen, das ist unmöglich in meinem Job, also habe ich jeden Tag das gleiche Problem, ich komme von der Arbeit mit einer heftig schmerzenden Hand nach hause und bin froh wenn sich das mit Ruhe bis zur Nacht etwas beruhigt.:rolleyes:
Was isses denn bei dir? Auch ne Entzündung?
Nein, in Mobilat ist Salicylsäure drin, wie in Aspirin.

Vielleicht nur die andere Hand benutzen, oder Telekinese?:confused:

Nein, ich habe nur zu vielen Leuten auf die Nase gehauen.:o
Allerdings habe ich eine Zerrung im Rücken, die mich kaum laufen lässt. Ich hab zwar Schmerztabletten, aber die nehme ich nicht, weil ich sonst nichts trinken darf.:o
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.044
56.603
158
Nein, in Mobilat ist Salicylsäure drin, wie in Aspirin.

Vielleicht nur die andere Hand benutzen, oder Telekinese?:confused:

Nein, ich habe nur zu vielen Leuten auf die Nase gehauen.:o
Allerdings habe ich eine Zerrung im Rücken, die mich kaum laufen lässt. Ich hab zwar Schmerztabletten, aber die nehme ich nicht, weil ich sonst nichts trinken darf.:o
Ahsooo...ich nehme ja Aspirin zusätzlich ein, als Schmerzmittel...Reicht das nicht auch?:confused:

Ich kann nicht mit links arbeiten, das ist äußerst schwer...

Warste beim Doc? Was sagt der?

Vielleicht solltest du weniger auf die Nase hauen und noch mehr lümmeln?:confused::D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Ahsooo...ich nehme ja Aspirin zusätzlich ein, als Schmerzmittel...Reicht das nicht auch?:confused:

Ich kann nicht mit links arbeiten, das ist äußerst schwer...

Warste beim Doc? Was sagt der?

Vielleicht solltest du weniger auf die Nase hauen und noch mehr lümmeln?:confused::D

Diclofenac kann bei gleichzeitiger Einnahme von Aspirin zu Nebenwirkungen führen. Allerdings nimmst du das Diclofenac ja nur durch die Haut auf, also sollte das kaum was ausmachen.
Die Salicylsäure in dem Mobilat ist schon mehr oder weniger das gleiche wie Aspirin, nur wirkt die Salbe eben konzentriert auf die schmerzende Stelle (wie eben auch dein Voltaren-Gel).

Warum, bist du Rechtshänder?:o:p;)

Ich geh nicht zum Arzt. Ich hatte exakt dieselbe Verletzung etwa 30 mal, was soll mir der Arzt da erzählen? Der verordnet mir Ruhe und ein Schmerzmittel, welches ich auch so in der Apotheke bekomme. Was mir ohnehin nichts bringt, da ich eine kongenitale Resistenz gegen Analgetika habe. Das einzige was helfen würde, wäre Novaminsulfon, aber das verschreibt mir kein Arzt bei Rückenschmerzen, wenngleich das wahrscheinlich für mich gesünder wäre als Voltaren-Tabletten.:o
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Ich hab heute eine Ente gesehen. Wusstest du, dass man Enten nicht auf die Nase hauen kann? Enten haben nämlich keine Nase, sondern einen Schnabel. Ganz schön gewieft für eine Ente.:o:confused:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.044
56.603
158
Ich hab heute eine Ente gesehen. Wusstest du, dass man Enten nicht auf die Nase hauen kann? Enten haben nämlich keine Nase, sondern einen Schnabel. Ganz schön gewieft für eine Ente.:o:confused:
In der Tat, erstaunlich!
Dann muss man denen eben in den Hintern treten!:mad:

:D