jaja so ja....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.037
56.585
158
Willst du nicht viel lieber wissen wofür ich die Frauen bezahle?:o

Eis würde das in mir lodernde Feuer der Leidenschaft erlöschen.:o:D
Nyn, das interessiert mich nicht...:o

Wie bitte? Das lodernde Feuer der Leidenschaft erlöschen? *prust*
Hast du zuviele Liebesromane gelesen???:D:D:D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Nyn, das interessiert mich nicht...:o

Wie bitte? Das lodernde Feuer der Leidenschaft erlöschen? *prust*
Hast du zuviele Liebesromane gelesen???:D:D:D

Warum nicht? Das ist sehr interessant.:confused::o


Nicht gelesen, ich schreibe diese Romane!:o Ich sitze den ganzen Tag alleine in meiner Wohnung und schreibe schnulzige Liebesromane. Ich verlasse nur einmal am Tag meine Wohnung um in einem Restaurant in der Nähe zu frühstücken, dort beleidige ich dann immer die Kellnerin. Genauso wie diese Tucke, die bei mir im selben Stock wohnt, die und ihren Negerstecher.:o:confused: