jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eliael

W:O:A Metalmaster
Wenn Sie es auf ein Duell ankommen lassen möchten, nur zu. :o

Und wo kann ich diese Nager-Rechtsprechung nachlesen, Sie nüsseverschlingende Kreatur? :o

noch eines in 24 Stunden :confused:

Langsam wirds langweilig :confused:

Nachlesen :confused: Das sind tradierte Werte :confused: Fragen Sie mal bei Gelegenheit eine andere Gruppe mythischer Verklärer angeblich traditioneller Riten, wie man sowas nachvollziehen kann :confused:

Das wird bei uns von Generation zu Generation weitergegeben, jawoll :mad:

Vielleicht hieß es auch mal "Jeder Nager hat das Recht, Nüsse zu knacken und zu diesem Zwecke anderen Lebewesen eines auf die Nase zu hauen", aktuell lautet sie aber so wie bereits geschildert :confused:

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
noch eines in 24 Stunden :confused:

Langsam wirds langweilig :confused:

Nachlesen :confused: Das sind tradierte Werte :confused: Fragen Sie mal bei Gelegenheit eine andere Gruppe mythischer Verklärer angeblich traditioneller Riten, wie man sowas nachvollziehen kann :confused:

Das wird bei uns von Generation zu Generation weitergegeben, jawoll :mad:

Vielleicht hieß es auch mal "Jeder Nager hat das Recht, Nüsse zu knacken und zu diesem Zwecke anderen Lebewesen eines auf die Nase zu hauen", aktuell lautet sie aber so wie bereits geschildert :confused:

Na schön, dann verschieben wir unser Duell auf einen für Sie angenehmeren und spannenderen Zeitpunkt.

Sie berufen sich doch jetzt nicht etwa auf traditionelle Riten religiös motivierter Gruppierungen? Dergleichen könnte ich nämlich leider nicht akzeptieren. :o Nehmen Sie beispielsweise die Bibel - haben Sie mal darin gelesen, im Alten Testament? Leviticus? Auf solche tradierten Werte kann ich verzichten. :o
Wobei ich zugestehen muss, dass mir die Werte der Nager besser gefallen. Ich esse zum Beispiel gern Walnüsse, möchten Sie eine? *Walnuss hinhalt* Viele wertvolle Proteine und ungesättigte Fettsäuren, tun Sie ruhig was für Ihren Cholesterinspiegel.
Kann man bei Ihrer Nager-Gruppierung eigentlich Mitglied werden?

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.869
67.820
158
*sichirritiertumschaut*
Murmeltier? Was denn hier los?:(
Kannst du bitte mal alle verjagen, damit wir in Ruhe streiten können?:confused:
Dann kocht dir Charlotte auch ein schönes Mahl!:o

:D

Eliael

*sichirritiertumschaut*
Murmeltier? Was denn hier los?:(
Kannst du bitte mal alle verjagen, damit wir in Ruhe streiten können?:confused:
Dann kocht dir Charlotte auch ein schönes Mahl!:o

:D

das Murmeltier verjagt mich nicht, dem habe ich auf die Nase gehauen :mad:

Und jetzt sind Sie als nächstes dran :mad:

Sie können sich natürlich auch wahlweise vom Murmeltier hauen lassen, ich will eigentlich jetzt gerade niemanden mehr hauen :confused:

War wohl doch zuviel in den letzten Tagen :confused:

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
das Murmeltier verjagt mich nicht, dem habe ich auf die Nase gehauen :mad:

Und jetzt sind Sie als nächstes dran :mad:

Sie können sich natürlich auch wahlweise vom Murmeltier hauen lassen, ich will eigentlich jetzt gerade niemanden mehr hauen :confused:

War wohl doch zuviel in den letzten Tagen :confused:

Da sehen Sie mal, was Sie davon haben, auf den armen Schotten eingeprügelt zu haben - Hex ist da und Sie wollen ihr nicht mehr auf die Nase hauen. Schöne neue Welt. :o

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.869
67.820
158
Ich hole mir jetz Chips und bekommst nix!:o:mad:
*garstigzumMurmeltierist*:p