jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
*hintermSofahervorspringt*

HAHA Hexe, jetzt hau ich Ihnen eins auf die Na... Moment :confused:

Sie..Sie...Sie.. SIE SIND NICHT DIE HEXE :confused::mad::mad:

Was machen Sie hier :confused::mad:

Warum versauen Sie mir meinen bösen Plan :mad:

Jetzt muss ich Ihnen auf die Nase hauen, jawoll :mad::mad:

Verzeihung, ich bin schokoladenabhängig, besonders jetzt in der heißen Phase vor der Klausur. Ich wollte Ihre Pläne nicht durchkreuzen.

*Mund abwisch*

Natürlich können Sie Ihren diabolischen Plan auch mit den verbleibenden Pralinen durchführen. :) Und bitte nicht auf den Kopf hauen, sonst kann ich nicht mehr lernen. :D

Eliael

Verzeihung, ich bin schokoladenabhängig, besonders jetzt in der heißen Phase vor der Klausur. Ich wollte Ihre Pläne nicht durchkreuzen.

*Mund abwisch*

Natürlich können Sie Ihren diabolischen Plan auch mit den verbleibenden Pralinen durchführen. :) Und bitte nicht auf den Kopf hauen, sonst kann ich nicht mehr lernen. :D

Sie habens schon, jetzt weiß doch die Hexe bestimmt, dass ich sie hauen wollte :mad::mad:

NYN, kann ich nicht, Sie wissen gar nicht, wieviele Pralinen eine Hexe bei ihrem wuchtigen Steiß braucht :mad: ich meine, haben Sie mal den Steiß einer Hexe gesehen :confused: Soviele Pralinen können Sie wahrscheinlich in ihrem ganzen Leben nicht von meiner Falle wegnaschen :mad::confused:

Jetzt muss ich Ihnen auf die Nase hauen, jawoll :mad:

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Sie habens schon, jetzt weiß doch die Hexe bestimmt, dass ich sie hauen wollte :mad::mad:

NYN, kann ich nicht, Sie wissen gar nicht, wieviele Pralinen eine Hexe bei ihrem wuchtigen Steiß braucht :mad: ich meine, haben Sie mal den Steiß einer Hexe gesehen :confused: Soviele Pralinen können Sie wahrscheinlich in ihrem ganzen Leben nicht von meiner Falle wegnaschen :mad::confused:

Jetzt muss ich Ihnen auf die Nase hauen, jawoll :mad:

Ach bitte nicht, sehen Sie, ich bin schon fast wieder weg vom Tatort, ich kann Ihnen auch neue Pralinen besorgen, wenn Sie das wünschen... Oder hier, nehmen Sie diese Varg-CD als Entschädigung. *wegrenn* :D

Eliael

Ach bitte nicht, sehen Sie, ich bin schon fast wieder weg vom Tatort, ich kann Ihnen auch neue Pralinen besorgen, wenn Sie das wünschen... Oder hier, nehmen Sie diese Varg-CD als Entschädigung. *wegrenn* :D

neue Pralinen :confused:

NEUE PRALINEN :confused::mad:

EINE VARG-CD :confused::mad::mad:

So, jetzt reichts, jawoll :mad:

*einengroßenAstnimmt*

*demSchottenvolleinsaufdieNasehaut*

:mad::mad:

so.

Aber mir gehts nich besser, ich brauch ne Hexe :confused:

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
neue Pralinen :confused:

NEUE PRALINEN :confused::mad:

EINE VARG-CD :confused::mad::mad:

So, jetzt reichts, jawoll :mad:

*einengroßenAstnimmt*

*demSchottenvolleinsaufdieNasehaut*

:mad::mad:

so.

Aber mir gehts nich besser, ich brauch ne Hexe :confused:

Aua. :o

Was nehmen Sie sich hier eigentlich raus? :mad:

Seien Sie mal froh, dass ich ein friedliebender Mensch bin. :o

Und das alles wegen ein paar Pralinen. :o

Die Hexe kommt schon, keine Sorge, aber seien Sie da lieber etwas freundlicher. :o

So, jetzt nehm ich erstmal mein Morphin. Und die CD können sie ruhig genüsslich verbrennen, die braucht eh kein Mensch. :o:D

Eliael

Aua. :o

Was nehmen Sie sich hier eigentlich raus? :mad:

Seien Sie mal froh, dass ich ein friedliebender Mensch bin. :o

Und das alles wegen ein paar Pralinen. :o

Die Hexe kommt schon, keine Sorge, aber seien Sie da lieber etwas freundlicher. :o

So, jetzt nehm ich erstmal mein Morphin. Und die CD können sie ruhig genüsslich verbrennen, die braucht eh kein Mensch. :o:D

hmm... das war anscheinend noch zu schwach :confused:

*nochmalzuhau* :confused:

Ich bin ein freier Nager, ich haue auf die Nase, wem ich auf die Nase hauen möchte :confused::mad::mad:

Weshalb denn sonst :confused: Sie haben meine grandiose Hexenfalle zerstört, jawoll :mad:

das will ich auch stark für Sie hoffen, dass die Hexe kommt :confused:

genüsslich :confused: Mit dieser Band verbinde ich keinerlei Genuss :confused:

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
hmm... das war anscheinend noch zu schwach :confused:

*nochmalzuhau* :confused:

Ich bin ein freier Nager, ich haue auf die Nase, wem ich auf die Nase hauen möchte :confused::mad::mad:

Weshalb denn sonst :confused: Sie haben meine grandiose Hexenfalle zerstört, jawoll :mad:

das will ich auch stark für Sie hoffen, dass die Hexe kommt :confused:

genüsslich :confused: Mit dieser Band verbinde ich keinerlei Genuss :confused:

Wenn Sie jetzt nicht sofort mit dem Gekloppe aufhören, sehe ich mich genötigt meinen Eineinhalbhänder zu holen. :o

Und nur weil Sie Nager sind, dürfen Sie mir nicht auf die Nase hauen, auch Nager unterliegen der deutschen Rechtsprechung, jawohl. :o

Trotz meiner momentan gereizten Stimmung muss ich Ihnen zugestehen, dass Ihre letzte Bemerkung durchaus zu gefallen weiß. :D

Eliael

Wenn Sie jetzt nicht sofort mit dem Gekloppe aufhören, sehe ich mich genötigt meinen Eineinhalbhänder zu holen. :o

Und nur weil Sie Nager sind, dürfen Sie mir nicht auf die Nase hauen, auch Nager unterliegen der deutschen Rechtsprechung, jawohl. :o

Trotz meiner momentan gereizten Stimmung muss ich Ihnen zugestehen, dass Ihre letzte Bemerkung durchaus zu gefallen weiß. :D

dann muss ich Ihnen ja mit meinem Einhänder eins auf die Nase hauen :confused:

Nager unterstehen nur der allgemeinen Nager-Rechtsprechung, und die besagt, dass sie Hexen ebenso wie allen, die einen bei dem Versuch stören, eines auf die Nase hauen dürfen :confused:

Das hatte ich erwartet :confused:

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
dann muss ich Ihnen ja mit meinem Einhänder eins auf die Nase hauen :confused:

Nager unterstehen nur der allgemeinen Nager-Rechtsprechung, und die besagt, dass sie Hexen ebenso wie allen, die einen bei dem Versuch stören, eines auf die Nase hauen dürfen :confused:

Das hatte ich erwartet :confused:

Wenn Sie es auf ein Duell ankommen lassen möchten, nur zu. :o

Und wo kann ich diese Nager-Rechtsprechung nachlesen, Sie nüsseverschlingende Kreatur? :o