jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
das glauben nur Sie :mad:

Hiermit fordere ich Sie zum.. *demMurmeltiervolleinsaufdieNasehaut*

.. öhm, hat sich erledigt, hab gewonnen :confused:

Nun gut, diese Impertinenz hat jedes Maß überschritten! Offenkundig kann man mit Ihnen nicht in vernünftiger Weise umgehen. Drum haben Sie den Tod verdient! Da die Wahl der Waffen beim unschuldig gedemütigten Murmeltier liegt, ist das Ergebnis das Schwert.:o Ich hoffe der Kontrahent ist damit einverstanden.:o

Eliael

W:O:A Metalmaster
Nun gut, diese Impertinenz hat jedes Maß überschritten! Offenkundig kann man mit Ihnen nicht in vernünftiger Weise umgehen. Drum haben Sie den Tod verdient! Da die Wahl der Waffen beim unschuldig gedemütigten liegt, ist das Ergebnis das Schwert.:o Ich hoffe der Kontrahent ist damit einverstanden.:o

Sie wollten ja nicht mit mir zusammen der Hexe eins auf die Nase hauen, Sie sind selbst schuld, jawoll :mad:

Nebenbei, keine Waffe könnte mir lieber sein :mad:

*dem Murmeltier die flache Seite des Schwerts über den Kopf zieht*

:mad::mad:

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Sie wollten ja nicht mit mir zusammen der Hexe eins auf die Nase hauen, Sie sind selbst schuld, jawoll :mad:

Nebenbei, keine Waffe könnte mir lieber sein :mad:

*dem Murmeltier die flache Seite des Schwerts über den Kopf zieht*

:mad::mad:

Es gib nur einen, der die Hexe quälen darf und das bin ich!:mad:
Ich erwarte Sie zur Ausübung des Duells, mit welchem Schwert auch immer!:o

Eliael

Es gib nur einen, der die Hexe quälen darf und das bin ich!:mad:
Ich erwarte Sie zur Ausübung des Duells, mit welchem Schwert auch immer!:o

NYN *aufstampf* Hexen quälen ist ein jahrtausendealtes Kulturgut, das darf jeder :mad:

Aber.. Ich habe Ihnen doch schon mit dem Schwert auf den Kopf gehauen, worauf warten Sie noch :confused:

egal, dann halt nochmal

*demMurmeltiernochmalaufdenKopfhaut* :mad:

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
NYN *aufstampf* Hexen quälen ist ein jahrtausendealtes Kulturgut, das darf jeder :mad:

Aber.. Ich habe Ihnen doch schon mit dem Schwert auf den Kopf gehauen, worauf warten Sie noch :confused:

egal, dann halt nochmal

*demMurmeltiernochmalaufdenKopfhaut* :mad:
Hexen quälen ist vor allem auch ein persönliches Erlebnis.:o
Aber wenn Sie sich so dringend in unser Leben einmischen und es zerstören wollen und unseren persönlichen Frieden zerstören wollen, dann fahren Sie nur fort, aber dann werde ich wirklich agieren müssen und meine Murmeltierhafte Gemütlichkeit beiseite lassen.:o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Dumdidum... alles in allem ein ganz normaler Abend. Nur mit dem Unterschied, dass ich Eliael töten muss und dazu noch mit einem Schwert?!:confused::o Na, ob das so richtig ist?!?:o

Eliael

Hexen quälen ist vor allem auch ein persönliches Erlebnis.:o
Aber wenn Sie sich so dringend in unser Leben einmischen und es zerstören wollen und unseren persönlichen Frieden zerstören wollen, dann fahren Sie nur fort, aber dann werde ich wirklich agieren müssen und meine Murmeltierhafte Gemütlichkeit beiseite lassen.:o

sicherlich. ABER ich fordere das Recht auf Quälen einer Hexe für alle :mad:

Und hier gibts halt nur eine :mad:

was fürn Ding? Frieden? Gemütlichkeit? SIE? :confused:

Sind Sie krank :confused:

Fühlen Sie sich nicht wohl :confused:

Oder habe ich Ihnen nur zu oft auf den Kopf gehauen :confused:

Nein, ich glaube eher, ich muss das nochmal wiederholen :confused:

*DemMurmeltiernochmalaufdieNasehau* :mad::confused:

Hex

4 März 2004
247.857
67.815
158
Was war denn hier los?:o

Sie sind ja alle völlig verrückt geworden...Liegt das etwa an der verschobenen Erdachse?:confused:

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
*durchdenkaminreinflatter*
*aufderhexihrerschulterland*
*insohrflüster* : "Meine guteste, sie sollten vllt ein wenig aufpassen, hier laufen lauter phöse Leute rum die sich gegenseitig auf die Nase haun weil sie sich nich einig sind wer IHNEN auf die Nase haun darf"

*kekseundteeaufdentischstell*

Versöhnen und Tee trinken :o