Baskerville
W:O:A Metalgod
*aufstamp* Hier rennt aber nur eine rum
Soll ich Ihnen auch noch auf die Nase hauen, damit ich der Hexe auf die Nase hauen kann![]()
Soll das eine Herausforderung sein?

*aufstamp* Hier rennt aber nur eine rum
Soll ich Ihnen auch noch auf die Nase hauen, damit ich der Hexe auf die Nase hauen kann![]()
Soll das eine Herausforderung sein?Das heißt, dass ich die Wahl der Waffen habe, oder?
![]()
Nein, das heißt, dass ich Ihnen eines auf die Nase haue, wenn ich der Hexe nich eins auf die Nase hauen darf
Oder wollen wir nich gemeinsam hauen![]()
Nur ich darf der Hex eins auf die Nase hauen!
Wenn sie dasselbe Privileg haben möchten, müssen Sie mich schon zum Duell herausfordern.![]()
das glauben nur Sie
Hiermit fordere ich Sie zum.. *demMurmeltiervolleinsaufdieNasehaut*
.. öhm, hat sich erledigt, hab gewonnen![]()
Nun gut, diese Impertinenz hat jedes Maß überschritten! Offenkundig kann man mit Ihnen nicht in vernünftiger Weise umgehen. Drum haben Sie den Tod verdient! Da die Wahl der Waffen beim unschuldig gedemütigten liegt, ist das Ergebnis das Schwert.Ich hoffe der Kontrahent ist damit einverstanden.
![]()
Sie wollten ja nicht mit mir zusammen der Hexe eins auf die Nase hauen, Sie sind selbst schuld, jawoll
Nebenbei, keine Waffe könnte mir lieber sein
*dem Murmeltier die flache Seite des Schwerts über den Kopf zieht*
![]()
Es gib nur einen, der die Hexe quälen darf und das bin ich!
Ich erwarte Sie zur Ausübung des Duells, mit welchem Schwert auch immer!![]()
Hexen quälen ist vor allem auch ein persönliches Erlebnis.NYN *aufstampf* Hexen quälen ist ein jahrtausendealtes Kulturgut, das darf jeder
Aber.. Ich habe Ihnen doch schon mit dem Schwert auf den Kopf gehauen, worauf warten Sie noch
egal, dann halt nochmal
*demMurmeltiernochmalaufdenKopfhaut*![]()
Hexen quälen ist vor allem auch ein persönliches Erlebnis.
Aber wenn Sie sich so dringend in unser Leben einmischen und es zerstören wollen und unseren persönlichen Frieden zerstören wollen, dann fahren Sie nur fort, aber dann werde ich wirklich agieren müssen und meine Murmeltierhafte Gemütlichkeit beiseite lassen.![]()
*kekseundteeaufdentischstell*
Versöhnen und Tee trinken![]()
Was war denn hier los?
Sie sind ja alle völlig verrückt geworden...Liegt das etwa an der verschobenen Erdachse?![]()