Baskerville
W:O:A Metalgod
Also wir brauchen wirklich kein Stinktier!![]()
Ich bin ja nur so widerlich, weil mich die anderen auch alle nicht leiden können.

Also wir brauchen wirklich kein Stinktier!![]()
Achsoo..und wenn die alle ganz liep zu dir wären, dann wärst du auch liep?Ich bin ja nur so widerlich, weil mich die anderen auch alle nicht leiden können.![]()
Achsoo..und wenn die alle ganz liep zu dir wären, dann wärst du auch liep?
Das glaube ich nicht, Tim!![]()
Ja, das ist logisch....ich verstehe das...mir geht es genauso....ich werde total aggressiv wenn jemand sehr liep und nett ist....Das ist doch völlig normal, oder?Wenn alle lieb zu mir wären, würde ich ihnen auf die Nase hauen.Das ist doch wohl selbstverständlich, oder?
![]()
Ja, das ist logisch....ich verstehe das...mir geht es genauso....ich werde total aggressiv wenn jemand sehr liep und nett ist....Das ist doch völlig normal, oder?![]()
Ja natürlich, ich bin plemplem....Das weißt du doch! Sonst würde ich es ja hier niemals mit dir aushalten!Achso, ich dachte das wirst du nur bei mir?
Wenn ich dir zu nahe komme und kuscheln will usw.
Aber anscheinend bist du einfach komplett verrückt und das hat gar nichts mit mir zu tun.![]()
Ja natürlich, ich bin plemplem....Das weißt du doch! Sonst würde ich es ja hier niemals mit dir aushalten!![]()
Ähm...Jaaa...alsoooo....Najaaaaa....Ähm.....Wieso? Ich bin doch eine netter Zeitgenosse mit dem man gerne seine Zeit verbringt, oder etwa nicht?![]()
Was denn nun? Red mal Klartext!Ähm...Jaaa...alsoooo....Najaaaaa....Ähm.....![]()
Guck mal Da!!!! Ein Eichhörnchen!!!Was denn nun? Red mal Klartext!
Du magst mich doch, oder?
Ich bin sehr liebenswert!![]()
Eichhörnchen sind langweilig, da guck ich nicht rüber.Guck mal Da!!!! Ein Eichhörnchen!!!![]()
Moment....*dieBoxhandschuheanzieht*Eichhörnchen sind langweilig, da guck ich nicht rüber.![]()
Soll ich dich mal eben K.O. schlagen?Moment....*dieBoxhandschuheanzieht*
*vorBaskervilleherumtänzel*
So, ich wärm mich nur auf, nun können wir uns weiter unterhalten!
*indieLuftschlägt*![]()
*stehenbleibt*Soll ich dich mal eben K.O. schlagen?![]()
Gut, dann mach ich einfach das übliche.*stehenbleibt*
Was?
Ähm...
Nein!
*weiterherumfuchtel*![]()