Das ist sehr schön....Wundervoll!!!! *applaudiert*
Mimel kann das aber auch....Ich hab das mit ihm sogar mal geübt...bei Fee im Keller! Auf der Party!![]()
Ja, warum warst du da eigentlich nicht? Wir haben tolle Mucke gehört und alle ganz super ausgesehen...Wieder eine Party auf der ich nicht eingeladen war?
Wie könnte es auch anders sein?![]()
Ja, warum warst du da eigentlich nicht? Wir haben tolle Mucke gehört und alle ganz super ausgesehen...
Und wir haben soviel getanzt, das wäre auch was für dich gewesen!
*vorwurfsvollguck*
Da wurde niemand eingeladen....wir haben uns zusammengefunden und jeder vom Forum hat kommen können....also ist das nur eine Ausrede...gleich werde ich wütend!!!!!!Wie gesagt, weil ich nicht eingeladen war.
Mich läd man nie ein, das ist weil alle Murmeltiere hassen.![]()
Da wurde niemand eingeladen....wir haben uns zusammengefunden und jeder vom Forum hat kommen können....also ist das nur eine Ausrede...gleich werde ich wütend!!!!!!![]()
Doch, wollten wir!!! Alle!!!! Aber du kümmst ja nicht....Mich wollte aber niemand da haben, darum bin ich nicht gekommen.![]()
Doch, wollten wir!!! Alle!!!! Aber du kümmst ja nicht....![]()
Nyn, alle mögen dich und wollen dein Fell strycheln und kraulen und dich in einen Käfig sperren.....Nein, das ist gelogen.Ihr hasst mich alle und wolltet mich nur da haben um mich zu ärgern.
![]()
Nyn, alle mögen dich und wollen dein Fell strycheln und kraulen und dich in einen Käfig sperren.....![]()
Siehste!! Siehste!!! Und dann immer wundern das du nie auf ner Party bist!!!!Dascist mir zu unheimlich, da bleibe ich lieber in meinem Bau und lümmle herum.![]()
Siehste!! Siehste!!! Und dann immer wundern das du nie auf ner Party bist!!!!
Wir können ja hier auch mal eine machen, ich hab noch irgendwo Papphütchen!![]()
Nur wir Zwei?Auja, wir machen hier eine Party!
Aber es wird niemand eingeladen, ich will hier keine Fremden!![]()
Nur wir Zwei?
Das ist doch langweilig...
Stell dir mal vor hier würden sich ein Haufen Leute tümmeln....![]()
Also wir brauchen wirklich kein Stinktier!
Das wäre ja widerlich!
Hier kommt keiner herein, sonst werde ich möse, aber bächtig möse!![]()