jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.881
67.830
158
Wenn alle lieb zu mir wären, würde ich ihnen auf die Nase hauen.:o Das ist doch wohl selbstverständlich, oder?:confused:
Ja, das ist logisch....ich verstehe das...mir geht es genauso....ich werde total aggressiv wenn jemand sehr liep und nett ist....Das ist doch völlig normal, oder?:o:confused:

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ja, das ist logisch....ich verstehe das...mir geht es genauso....ich werde total aggressiv wenn jemand sehr liep und nett ist....Das ist doch völlig normal, oder?:o:confused:

Achso, ich dachte das wirst du nur bei mir?:confused:
Wenn ich dir zu nahe komme und kuscheln will usw.:D

Aber anscheinend bist du einfach komplett verrückt und das hat gar nichts mit mir zu tun.:o:p

Hex

4 März 2004
247.881
67.830
158
Achso, ich dachte das wirst du nur bei mir?:confused:
Wenn ich dir zu nahe komme und kuscheln will usw.:D

Aber anscheinend bist du einfach komplett verrückt und das hat gar nichts mit mir zu tun.:o:p
Ja natürlich, ich bin plemplem....Das weißt du doch! Sonst würde ich es ja hier niemals mit dir aushalten!:o:p