jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
heute wurde sich ja schon über die heidi-dumm show ausgelassen :o oder wir meckern über die deutsche bahn, über die kan man immer meckern :mad::o
oder über abgabetermine :confused:

Über die Heidi-Dumm-Show habe ich mich hier schon mal im Forum ausgiebig ausgelassen, was von nahezu niemanden verstanden worden ist. Die Deutsche Bahn wurde erst kürzlich bei Stern TV angemessen dekonstruiert.
Mit Abgabeterminen hatte ich selten Probleme, dem letzen kam ich zwei Tage zuvor.:confused:

Jägermeisterin

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2008
4.581
0
61
38
Bielefeld
Über die Heidi-Dumm-Show habe ich mich hier schon mal im Forum ausgiebig ausgelassen, was von nahezu niemanden verstanden worden ist. Die Deutsche Bahn wurde erst kürzlich bei Stern TV angemessen dekonstruiert.
Mit Abgabeterminen hatte ich selten Probleme, dem letzen kam ich zwei Tage zuvor.:confused:

Ich bin heute fertig geworden und muss Samstag abgeben, aber anfangen mit dem Mist musste man natürlich in der heißen Klausurenphase :mad:
mir fällt da noch was ein :mad: gestern war ich seit längerem mal wieder im kino und mir wurde schlagartig bewusst warum ich so lange nicht da war :o
leute gibts da ... das ist nicht mehr feierlich :mad:
glücklicherweise war der film gut, sodass ich bis zum ende ausgehalten hab :o