Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 250.494
- 71.019
- 158
Doch du auch, sonst würdest du dich ja nicht angegriffen fühlen, wenn ich zu dir sage: Hau doch bitte ab hier!Ich aber nicht![]()
![]()

Doch du auch, sonst würdest du dich ja nicht angegriffen fühlen, wenn ich zu dir sage: Hau doch bitte ab hier!Ich aber nicht![]()
![]()

Sollte ich dieses Vorhaben vielleicht aufgeben?
Nein!
Ich bin ein zähes Biest!
![]()

Japp, das kommt nicht gut an in unserer heuchlerischen Gesellschaft...die Leute wollen belogen werden.....![]()

Dieses Konzept der Freundschaft ist mir immer ein wenig verdächtig. Meist ist man nur so lange Freund von jemanden, solange es für ihn opportun ist.
Wie du siehst kann ich diese ewige Meckerei und das allgegenwärtige Schlechtmachen ziemlich gut durchhalten.![]()
in guten wie ich schlechten Zeiten 

Vielleicht sollte ich dich mal weichklopfen?
Wie ein Schnitzel!![]()

Doch du auch, sonst würdest du dich ja nicht angegriffen fühlen, wenn ich zu dir sage: Hau doch bitte ab hier!
![]()
*kopfkratz* 
Ich bleibe meinen guten Freunden treuin guten wie ich schlechten Zeiten
meine längste freunschaft mit einer person hält schon 17 jahre![]()

Das schaffst du nicht....
Eher gefriert die Hölle zu!
![]()

Dann denken aber alle das du sehr nett bist!Das ist eigentlich nicht mal eine Lüge, sondern einfach die leere symbolische Geste, die einfach dazu gehört um die symbolische Ordnung zu erhalten. Sowas wie wenn man einem Arbeitskollegen ein schönes Wochenende wünscht, obwohl es einem auch egal wäre, wenn er morgen stirbt.![]()

Tja, ich habe keine Freunde, nur noch nicht aktualisierte Feinde!![]()

Siehste, du verstehst mich nich....was hast du nochmal gesagt?*kopfkratz*
wenn ich gehen soll, dann geh ich![]()

Ich stehe da ganz oben auf seiner Liste....die liste will ich mal sehen![]()
![]()

Na und? Das stört mich doch nicht.......Ich halte es doch schon seit Jahren hier aus mit dir!Ich kann aber ziemlich fest klopfen!![]()

Siehste, du verstehst mich nich....
Und wenn ich jetz sage, du nervst mich hier?
Ich kann dich im Kaminthread ganz gut ertragen, aber hier....
Ist das ehrlich genug?![]()

Dann denken aber alle das du sehr nett bist!
Und das wollen doch die Menschen, beliebt sein.....die meisten jedenfalls....also viele.....![]()