jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Japp, das kommt nicht gut an in unserer heuchlerischen Gesellschaft...die Leute wollen belogen werden.....:o

Das ist eigentlich nicht mal eine Lüge, sondern einfach die leere symbolische Geste, die einfach dazu gehört um die symbolische Ordnung zu erhalten. Sowas wie wenn man einem Arbeitskollegen ein schönes Wochenende wünscht, obwohl es einem auch egal wäre, wenn er morgen stirbt.:o

Jägermeisterin

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2008
4.581
0
61
38
Bielefeld
Dieses Konzept der Freundschaft ist mir immer ein wenig verdächtig. Meist ist man nur so lange Freund von jemanden, solange es für ihn opportun ist.:o
Wie du siehst kann ich diese ewige Meckerei und das allgegenwärtige Schlechtmachen ziemlich gut durchhalten.:D

Ich bleibe meinen guten Freunden treu :o in guten wie ich schlechten Zeiten :)
meine längste freunschaft mit einer person hält schon 17 jahre :o

Hex

4 März 2004
250.494
71.019
158
Das ist eigentlich nicht mal eine Lüge, sondern einfach die leere symbolische Geste, die einfach dazu gehört um die symbolische Ordnung zu erhalten. Sowas wie wenn man einem Arbeitskollegen ein schönes Wochenende wünscht, obwohl es einem auch egal wäre, wenn er morgen stirbt.:o
Dann denken aber alle das du sehr nett bist!:o
Und das wollen doch die Menschen, beliebt sein.....die meisten jedenfalls....also viele.....:o:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Dann denken aber alle das du sehr nett bist!:o
Und das wollen doch die Menschen, beliebt sein.....die meisten jedenfalls....also viele.....:o:D

Ich glaube niemand der mich länger als 15 Minuten kennt, glaubt allen ernstes dass ich sehr nett sei. Und selbst die 15 Minuten sind schon fragwürdig, sagt mein Blick doch schon, was ich von anderen halte.:o