Baskerville
W:O:A Metalgod
*mit einem auge in den fred lins*
![]()
Wenn dem so ist, dann werde ich sie natürlich zurückholen, willst du das?![]()
Ja, gegen die habe ich nichts.

*mit einem auge in den fred lins*
![]()
Wenn dem so ist, dann werde ich sie natürlich zurückholen, willst du das?![]()

Siehst du das so?Ach komm, du trägst doch ein Schild um den Hals, "Bitte um Beachtung!"![]()

Gut.....ich geh mal eben zur Meise und drück sie dir auf´s Auge!Ja, gegen die habe ich nichts.![]()

Ich bin nur noch nich ganz so ekelhaft wie du, mich mögen doch noch recht viele Leute!![]()

Siehst du das so?![]()

Das glaube ich nicht, Tim!Alles eine Frage der Zeit, bald bist du auch so mürrisch und verbittert, dann mag dich hier auch niemand mehr, wie mich!![]()

Das glaube ich nicht, Tim!![]()

Kannst dich nun mit dem Meister unterhalten, er möchte das so....angetreten zum dienst![]()
![]()

Was für ein Dienst?![]()

worüber willst du dich jetzt auslassen? ich bin für (fast) jedes thema bereit![]()
![]()

Ich weiß nicht, ich meckere eigentlich jeweils über das, was mir gerade vor die Mecker-Flinte kommt.![]()
oder wir meckern über die deutsche bahn, über die kan man immer meckern 

heute wurde sich ja schon über die heidi-dumm show ausgelassenoder wir meckern über die deutsche bahn, über die kan man immer meckern
oder über abgabetermine![]()

Über die Heidi-Dumm-Show habe ich mich hier schon mal im Forum ausgiebig ausgelassen, was von nahezu niemanden verstanden worden ist. Die Deutsche Bahn wurde erst kürzlich bei Stern TV angemessen dekonstruiert.
Mit Abgabeterminen hatte ich selten Probleme, dem letzen kam ich zwei Tage zuvor.![]()
gestern war ich seit längerem mal wieder im kino und mir wurde schlagartig bewusst warum ich so lange nicht da war