jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Übung macht den meister :o :D
wir fangen klein an: wie geht es dir? :confused:

ach allgemein kann ich auch über vieles meckern und zetern :o

Allein schon diese Frage hasse ich, denn das ist immer nur die Alibi-Frage des geheuchelten Interesses. Man wird dies gefragt, sagt um das Gespräch möglichst kurz zu halten: gut, aber dann kommt sofort von der fragenden Person die Erwiderung und Erläuterung der eigenen Befindlichkeit, nicht dass man sie danach gefragt hätte, aber es kommt.:o

Hex

4 März 2004
250.495
71.019
158
Allein schon diese Frage hasse ich, denn das ist immer nur die Alibi-Frage des geheuchelten Interesses. Man wird dies gefragt, sagt um das Gespräch möglichst kurz zu halten: gut, aber dann kommt sofort von der fragenden Person die Erwiderung und Erläuterung der eigenen Befindlichkeit, nicht dass man sie danach gefragt hätte, aber es kommt.:o

Richtig, einfach ekelhaft ist das....:o
Warum können einen die Leute nicht in Ruhe lassen und einfach gar nix sagen?:(

Jägermeisterin

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2008
4.581
0
61
38
Bielefeld

ich warte immer erst ganz brav bis ich danach gefragt werde :o und manchmal ist diese frage ja der anfang für ein gutes gespräch unter freunden die ein ohr für einen haben und kein interesse vorheucheln :o sowas gibts echt :o :confused:

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Richtig, einfach ekelhaft ist das....:o
Warum können einen die Leute nicht in Ruhe lassen und einfach gar nix sagen?:(

Oder einfach mal ehrlich sein. Nicht sowas, wie: "Wir sollten uns die Tage mal zum Essen treffen" sondern "Wir sehen uns eben dann, wenn wir uns das nächste mal sehen".:o
Aber mit Ehrlichkeit schafft man sich nur Feinde.:o Darin bin ich ziemlich gut.:D

Hex

4 März 2004
250.495
71.019
158
Oder einfach mal ehrlich sein. Nicht sowas, wie: "Wir sollten uns die Tage mal zum Essen treffen" sondern "Wir sehen uns eben dann, wenn wir uns das nächste mal sehen".:o
Aber mit Ehrlichkeit schafft man sich nur Feinde.:o Darin bin ich ziemlich gut.:D
Japp, das kommt nicht gut an in unserer heuchlerischen Gesellschaft...die Leute wollen belogen werden.....:o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
ich warte immer erst ganz brav bis ich danach gefragt werde :o und manchmal ist diese frage ja der anfang für ein gutes gespräch unter freunden die ein ohr für einen haben und kein interesse vorheucheln :o sowas gibts echt :o :confused:

Dieses Konzept der Freundschaft ist mir immer ein wenig verdächtig. Meist ist man nur so lange Freund von jemanden, solange es für ihn opportun ist.:o
Wie du siehst kann ich diese ewige Meckerei und das allgegenwärtige Schlechtmachen ziemlich gut durchhalten.:D