Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.823
- 67.773
- 158
Es ist also realistisch das ich angeblich dumm bin, werter Herr Mümmel?wir sind nicht selbstherrlich, nur realistisch.![]()

Es ist also realistisch das ich angeblich dumm bin, werter Herr Mümmel?wir sind nicht selbstherrlich, nur realistisch.![]()
Es ist also realistisch das ich angeblich dumm bin, werter Herr Mümmel?![]()
nein, wir sind realistisch in bezug auf uns.
dass die hex nicht dumm ist, weiss ist ja. sonst würde sie mir ja keinen stamperl geben und mein kinn kraulen.
und wen ich liep hab, der is nich dumm und die hex hab ich liep. vor allem nach dem fetten rock hard noch mehr.
es heisst übrigens:..." dass ich angeblich dumm sei..."
*vorhexbesenflücht*
![]()
Die Hex haut dich nicht mit ihrem Besen......die hat dich ja auch liep....
Außerdem hau ich nie wieder, weil ich nett bin! Und freundlich. Und zuvorkommend. Und überhaupt.
![]()
Braucht ihr ja auch nicht, sonst wärs ja langweilig......ich mach das ja auch nur, bis es euch so zum Hals raushängt, das ihr am liebsten kotzen würdet!
wir sind aber trotzdem nich nett und freundlich und zuvorkommend.
![]()
Braucht ihr ja auch nicht, sonst wärs ja langweilig......ich mach das ja auch nur, bis es euch so zum Hals raushängt, das ihr am liebsten kotzen würdet!
Entschuldigung, das war ungehörig von mir....
*einStamperlrüberschieb*
![]()
Ich bring dir was feines mit...muss jetz zum einkaufen, so wie Herr Lose!das würden auch so am liebsten.
hmm...
*stamperlnimmt*
*glork*
sehr lecker.
und dazu vielleicht noch etwas gebäck.![]()
Ich bring dir was feines mit...muss jetz zum einkaufen, so wie Herr Lose!
*aufdenBesensetzundlosdüst*
ich hätte gerne BIRNE HELENE!
![]()
*BirneHeleneserviert*
Bittesehr, mein Herr!![]()
diese Erfahrung habe ich auch gemacht....
war einfach zu warm.
Bei mir war es aber nicht wegen der Wärme, sondern wegen der göttlichen Kraft, die mich durchfließt.![]()
Nein, das ist eine Birne Helene!Das ist aber mehr Apfel Helene!
![]()
Natürlich......Bei mir war es aber nicht wegen der Wärme, sondern wegen der göttlichen Kraft, die mich durchfließt.![]()
Nein, das ist eine Birne Helene!
![]()