jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.663
15.040
168
Ich dachte man knüppelt drauf, nachdem alle im Sack sind, weil man ja keinen falschen treffen kann?:confused::D

Aber erstmal muss man sie ja in den Sack kriegen. :confused:
Man könnte einfach etwas Kosmetikartikel und Futter hineinlegen, dann kommen sie von alleine in den Sack und dann ZACK gibts einen mit dem Paddel. :o:confused:

:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Aber erstmal muss man sie ja in den Sack kriegen. :confused:
Man könnte einfach etwas Kosmetikartikel und Futter hineinlegen, dann kommen sie von alleine in den Sack und dann ZACK gibts einen mit dem Paddel. :o:confused:

Einfach irgendwas reinlegen, das glänzt, das dürfte bei dem einfachen Gemüt der angesprochenen Gruppen schon reichen!:D
Aber natürlich kann man ihnen trotzdem eine paddeln, allein aufgrund des Unterhaltungswertes.:D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.663
15.040
168
Einfach irgendwas reinlegen, das glänzt, das dürfte bei dem einfachen Gemüt der angesprochenen Gruppen schon reichen!:D
Aber natürlich kann man ihnen trotzdem eine paddeln, allein aufgrund des Unterhaltungswertes.:D

Klingt gut, vor allem bei etwas glänzendem werden sich die Furien gegenseitig den Gar aus machen, weil sie es einfach haben wollen. :D
Oder sie solidarisieren sich gegen uns. :eek:

Hex

4 März 2004
247.840
67.792
158
Ich hab auch mal wieder überragende drei Stunden geschlafen letzte Nacht, da fühlt man sich so richtig belebt.:o:rolleyes:
Ja, toll....bei mir das gleiche, auch nur 3 Stunden....:rolleyes:
Manchmal denk ich mir warum geh ich eigentlich noch ins Bett? Kann ich ja gleich durchmachen....:o

Hex

4 März 2004
247.840
67.792
158
dito. :rolleyes:

wat ne kacke.

das war bestimmt die hex, die hat mir alpträume geschickt. :o:mad:
Was du auch, liepes Onkelchen?:o

Nein, ich war brav, ich habe niemandem Albträume geschckt, weder dir noch Baskerville....weil ich ein nettes Hexchen bin....ich werde euch nur noch Gutes tun und immer nett und liep und freundlich sein, jawoll ja!
Ich werde so nett zu euch sein, das es euch ankotzt!:o

:p:D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.663
15.040
168
Was du auch, liepes Onkelchen?:o

Nein, ich war brav, ich habe niemandem Albträume geschckt, weder dir noch Baskerville....weil ich ein nettes Hexchen bin....ich werde euch nur noch Gutes tun und immer nett und liep und freundlich sein, jawoll ja!
Ich werde so nett zu euch sein, das es euch ankotzt!:o

:p:D

jasija. :o:(

du bist nett zu uns? :confused::eek:
da ist doch bestimmt ein haken...
vielleicht ein haken mit gummihuhn dran? :D

Hex

4 März 2004
247.840
67.792
158
:confused:

*straußnimmtundkoppinsandsteckt*

:D:D
Warum machst du denn sowas? Das ist doch nicht gut für dich....:o
*eineLiegeindenThreadschleppt*
*Kissendrauflegt*
*leichteDeckedazulegt*

Schau mal, ich habe eine Liege für dich! Leg dich doch hin und entspann ein bisschen!:o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.663
15.040
168
Warum machst du denn sowas? Das ist doch nicht gut für dich....:o
*eineLiegeindenThreadschleppt*
*Kissendrauflegt*
*leichteDeckedazulegt*

Schau mal, ich habe eine Liege für dich! Leg dich doch hin und entspann ein bisschen!:o

na gut.

*zurliegetaper*

*hinleg*

"grandmother, tell me a story". :o:confused: