jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.823
67.773
158
die fängst schomma gut an... :o

mehr. :o:mad:

:D
Nicht so ungeduldig, junger Mann....:o
*anfängtzugähnen*
Ich bin soooooo müde......
Achja, die Geschichte...Also der kleine Mümmel wollte hoch hinaus und da lief er tausende von Meilen zu Fuss um in das Land der phantastischen Dinge zu gelangen......*gääähn*....dort nun, musste er viele Abenteuer....*gähn*...bestehen und.....und.....*dieAugenkaumnochaufhaltenkann*....ähm und da begegnete er der widerlichen Morgana, eine bösartige Hexe.....*gähn*....*seitlichhinüberkipp*.....
*vomStuhlkipptundaufdemBodenliegenbleibt*
*schnarch*

zzzzzzzzzzzzzzzzzz...............

:p:p:p

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.663
15.040
168
Nicht so ungeduldig, junger Mann....:o
*anfängtzugähnen*
Ich bin soooooo müde......
Achja, die Geschichte...Also der kleine Mümmel wollte hoch hinaus und da lief er tausende von Meilen zu Fuss um in das Land der phantastischen Dinge zu gelangen......*gääähn*....dort nun, musste er viele Abenteuer....*gähn*...bestehen und.....und.....*dieAugenkaumnochaufhaltenkann*....ähm und da begegnete er der widerlichen Morgana, eine bösartige Hexe.....*gähn*....*seitlichhinüberkipp*.....
*vomStuhlkipptundaufdemBodenliegenbleibt*
*schnarch*

zzzzzzzzzzzzzzzzzz...............

:p:p:p

war ja klar. :rolleyes:

*aufsteht*

*hexhinlegt*

*zudeck*

:o:D

so, ich werd auch gleich am ne runde heian. :cool:

bis peter liepes hexlein. :D

Hex

4 März 2004
247.823
67.773
158
*imThreadherumhampelt*
Ha!!! Hab ihn ganz für mich allein....Kann machen was ich will!!!:o

:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Man sollte ja meinen, dass wenn man in der vergangenen Nacht nur drei Stunden geschlafen hat, man wenigstens in der darauffolgenden Nacht schlafen könnte, solches Meinen irrt.:o

Hex

4 März 2004
247.823
67.773
158
Und auch wenn ihr mich hier ständig als dumm bezeichnet, wünsche ich euch einen wunderschönen guten Tag, ihr selbstherrlichen männlichen Wesen, weil ich eine nette Hexe bin!:o