Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.823
- 67.773
- 158
*Märchenbuchaufschlägt*na gut.
*zurliegetaper*
*hinleg*
"grandmother, tell me a story".
![]()
*GuteNachtGeschichtevorliest*
Es war einmal ein kleiner Mümmel, der wollte hoch hinaus....

*Märchenbuchaufschlägt*na gut.
*zurliegetaper*
*hinleg*
"grandmother, tell me a story".
![]()
*Märchenbuchaufschlägt*
*GuteNachtGeschichtevorliest*
Es war einmal ein kleiner Mümmel, der wollte hoch hinaus....
![]()
Nicht so ungeduldig, junger Mann....die fängst schomma gut an...
mehr.
![]()
Nicht so ungeduldig, junger Mann....
*anfängtzugähnen*
Ich bin soooooo müde......
Achja, die Geschichte...Also der kleine Mümmel wollte hoch hinaus und da lief er tausende von Meilen zu Fuss um in das Land der phantastischen Dinge zu gelangen......*gääähn*....dort nun, musste er viele Abenteuer....*gähn*...bestehen und.....und.....*dieAugenkaumnochaufhaltenkann*....ähm und da begegnete er der widerlichen Morgana, eine bösartige Hexe.....*gähn*....*seitlichhinüberkipp*.....
*vomStuhlkipptundaufdemBodenliegenbleibt*
*schnarch*
zzzzzzzzzzzzzzzzzz...............
![]()
Klingt gut, vor allem bei etwas glänzendem werden sich die Furien gegenseitig den Gar aus machen, weil sie es einfach haben wollen.
Oder sie solidarisieren sich gegen uns.![]()
Ja, toll....bei mir das gleiche, auch nur 3 Stunden....
Manchmal denk ich mir warum geh ich eigentlich noch ins Bett? Kann ich ja gleich durchmachen....![]()
Nein, das ist schön....also nicht das schwitzen, aber das Wetter....Jammer nich, wird eh bald wieder Winter....Arrrggghhh! Was für ein widerliches Wetter, man geht nur mal eben 20 Minuten einkaufen und kommt verschwitzt wieder.![]()
Nein, das ist schön....also nicht das schwitzen, aber das Wetter....Jammer nich, wird eh bald wieder Winter....![]()
Größere Gruppen können sich gar nicht solidarisieren, da gilt das Prinzip der kollektiven Dummheit.![]()
diese Erfahrung habe ich auch gemacht....Man sollte ja meinen, dass wenn man in der vergangenen Nacht nur drei Stunden geschlafen hat, man wenigstens in der darauffolgenden Nacht schlafen könnte, solches Meinen irrt.![]()
Und auch wenn ihr mich hier ständig als dumm bezeichnet, wünsche ich euch einen wunderschönen guten Tag, ihr selbstherrlichen männlichen Wesen, weil ich eine nette Hexe bin!![]()