Baskerville
W:O:A Metalgod
Das war mir auch egal, hauptsache geschlafen.....Ach war das jetz schöööön, am liebsten wär ich gar nicht mehr aufgewacht....![]()
Und? Hast du von mir geträumt?

Das war mir auch egal, hauptsache geschlafen.....Ach war das jetz schöööön, am liebsten wär ich gar nicht mehr aufgewacht....![]()
Nein...Und? Hast du von mir geträumt?![]()
Nein...
Ich hab zwar was geträumt, aber ich weiß nicht mehr was, aber von dir bestimmt nicht, das wüsste ich...denn dann wäre ich verängstigt und schweißgebadet und schreiend aufgewacht!
![]()
Das ist toll!!!!
Da muss ich dich leider enttäuschen...von einem Ritter weit und breit nichts zu sehen!Ich hatte mir eher vorgestellt, dass ich dir im Traum als Ritter in glänzender Rüstung auf einem weißen Pferd erscheine!?![]()
Das ist toll!!!!
Das schönste ist die Speisekarte auf den Kopf hauen!!!
Und auf den Tisch gebunden werden und ein Huhn um die Ohren schlagen!!!![]()
Ja, das macht mich oft sehr traurig und wütend....schaffen sich Viecher an und dann muss ne Trainerin kommen und helfen, weil die Pappnasen nicht imstande sind ihren Hund normal zu erziehen.Ich guck gerade hundkatzemaus, es ist ja unglaublich wie wenig manche Leute mit ihren Tieren umgehen können.![]()
Was du alles weißt....Aber John Cleese spricht aber auch ein recht passables Deutsch. Er wollte ja auch einiger seiner Filme und Werbespots selbst synchronisieren, aber man hatte sich in Dtld. zu sehr an seine Synchronstimme gewohnt.![]()
Da muss ich dich leider enttäuschen...von einem Ritter weit und breit nichts zu sehen!
"Sie wollten bezahlen, mein Herr?"![]()
Ja, das macht mich oft sehr traurig und wütend....schaffen sich Viecher an und dann muss ne Trainerin kommen und helfen, weil die Pappnasen nicht imstande sind ihren Hund normal zu erziehen.![]()
Nein, in meinen Träumen bist du meistens ein irrer Serienkiller oder sowas ähnliches und verfolgst mich, meistens mit einem Messer oder Beil oder ähnlichem bewaffnet.Ach, das hast du nur vergessen!
Ich bin immer der tapfere Held, der dich in deinen Träumen vor den bösen Gefahren rettet!
Und der dafür nichts als Undank erntet!![]()
Nein, in meinen Träumen bist du meistens ein irrer Serienkiller oder sowas ähnliches und verfolgst mich, meistens mit einem Messer oder Beil oder ähnlichem bewaffnet.![]()