Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.901
- 67.863
- 158
Nein, der ist ohne Zucker, nur der fruchteigene Zucker ist drin....das ist sehr lecker und sehr gesund!Obstdrink klingt schon nach massig Zucker!![]()

Nein, der ist ohne Zucker, nur der fruchteigene Zucker ist drin....das ist sehr lecker und sehr gesund!Obstdrink klingt schon nach massig Zucker!![]()
Jetz will ich keins mehr.....
Machen wir einen Stadtbummel?*BaskervilleamÄrmelzupf*
![]()
Ich mach aber nicht gern alleine Picknick....Och man kann auch auf einer Wiese oder an einem netten Flüsschen mit einem Picknickkorb rumlümmeln.![]()
Nein, ich will keine Klamotten und auch keinen Stadtbummel machen, das ist langweilig.....ich will jetzt ins Kino!!!Erst willst du Boxen, dann nicht mehr.
Dann willst du ein Eis, dann nicht mehr.
Muss ich dir dann zig Klamotten kaufen?![]()
Nein, der ist ohne Zucker, nur der fruchteigene Zucker ist drin....das ist sehr lecker und sehr gesund!![]()
Ich mach aber nicht gern alleine Picknick....*nörgel*
Nein, ich will keine Klamotten und auch keinen Stadtbummel machen, das ist langweilig.....ich will jetzt ins Kino!!!
Kino ist toll!!!![]()
Gute Idee...aber Nein!Vielleicht solltest du ein wenig Vodka draufkippen?![]()
Ich will aber nicht picknicken, bei uns ist ein Gewitter im Anmarsch...ich bin so hundemüde, ich glaub ich leg mich schlafen....die Hunde schlafen auch so friedlich...*gääähn*....Dann musst du jemanden mitnehmen, den du magst und der dich mag. Damit falle ich schon mal aus dem Raster!![]()
Gute Idee...aber Nein!![]()
Ich will aber nicht picknicken, bei uns ist ein Gewitter im Anmarsch...ich bin so hundemüde, ich glaub ich leg mich schlafen....die Hunde schlafen auch so friedlich...*gääähn*....![]()
Mir egal....*sichindieDeckenkuschelt*Wenn du schläfst, kommen die Schlafläuse und beißen dich!![]()
Mir egal....*sichindieDeckenkuschelt*
Es gibt nichts schöneres als im Bett lümmeln und schlafen....Gute Nacht!![]()
Das war mir auch egal, hauptsache geschlafen.....Ach war das jetz schöööön, am liebsten wär ich gar nicht mehr aufgewacht....Gute Nacht? Wir haben Mittag!![]()