jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.906
67.865
158
Bei einer Eidechse wächst der Schwanz nach.... ähhhh ja.:D

Was hast du denn, Maulwürfchen?:o
Was grämt dich denn so?:confused::D
Ja das ist richtig, die ist von der Natur so ausgestattet, das sie ihren Schwanz bei Gefahr abwirft!:o Das können die Männer nicht machen...Stell dir mal vor wieviele Dings da herumliegen würden bei Gefahr! Frauen sind eine einzige Gefahr für euch!:o
:D:D:D:D

Ach, ich bin nicht gut drauf, mir ist alles nicht so recht...nix paßt mir....ich fühl mich nicht mehr wohl...:o:(

Aber über das Maulwürfchen freu ich mich....:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ja das ist richtig, die ist von der Natur so ausgestattet, das sie ihren Schwanz bei Gefahr abwirft!:o Das können die Männer nicht machen...Stell dir mal vor wieviele Dings da herumliegen würden bei Gefahr! Frauen sind eine einzige Gefahr für euch!:o
:D:D:D:D

Ach, ich bin nicht gut drauf, mir ist alles nicht so recht...nix paßt mir....ich fühl mich nicht mehr wohl...:o:(

Aber über das Maulwürfchen freu ich mich....:D

Wenigstens ist das bei Menschen nicht wie bei den Hunde-Rüden die nach dem... also die dann "hängen".:o Als Menschen-Mann kann man sich einfach umdrehen und einschlafen und fertig ist.:D Zum Glück können Hunde nicht reden, sonst müsste der Rüde die ganze Zeit mit dem Weibchen reden und kann nicht weg!:eek:

Soll ich dich mal in die Seite piecksen? Das macht munter und heiter!?:D

Hex

4 März 2004
247.906
67.865
158
Wenigstens ist das bei Menschen nicht wie bei den Hunde-Rüden die nach dem... also die dann "hängen".:o Als Menschen-Mann kann man sich einfach umdrehen und einschlafen und fertig ist.:D Zum Glück können Hunde nicht reden, sonst müsste der Rüde die ganze Zeit mit dem Weibchen reden und kann nicht weg!:eek:

Soll ich dich mal in die Seite piecksen? Das macht munter und heiter!?:D
Ja das wäre furchtbar, die armen Rüden...das Geschnatter der Hundeweibchen ertragen, das ist unerträglich.....eine Tierquälerei!:o:D

Nein, nicht pieksen!
Kauf mir lieber ein Eis!:o:p

Hex

4 März 2004
247.906
67.865
158
Kannst du das überhaupt?:confused:
Um richtig intensiv und extensiv herumzulümmeln darf man keine Hummeln im Hintern haben.:o
Stimmt, ich glaub ich kann das gar nicht....:o:(
Außerdem halten mich ja die Hunde auf Trab....beim richtigen rumlümmeln verläßt man ja das Haus nicht und igelt sich ein....:o

Hex

4 März 2004
247.906
67.865
158
Heute habe ich nur gesunde Sachen gegessen.....:o
Vollkornbrot mit Thunfischsalat und Salatgurken dazu, eine Banane vorhin und nur Wasser bisher....und jetz trinke ich meinen Obsttrink!

Ist das nicht toll?:D