Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.906
- 67.865
- 158
Auch noch?Ich glaube ich werde heute den ganzen Tag lang rumlümmeln.![]()

Obwohl mir wär heute auch danach, gestern hab ich ganzen Tag geputzt....rumlümmeln wär mal wieder was feines!

Auch noch?Ich glaube ich werde heute den ganzen Tag lang rumlümmeln.![]()
Ja die Haare schon oder die Nägel, aber nicht die Hände!
Das paßt mir aber nicht!
*grummel*
![]()
Auch noch?
Obwohl mir wär heute auch danach, gestern hab ich ganzen Tag geputzt....rumlümmeln wär mal wieder was feines!![]()
Ja das ist richtig, die ist von der Natur so ausgestattet, das sie ihren Schwanz bei Gefahr abwirft!Bei einer Eidechse wächst der Schwanz nach.... ähhhh ja.
Was hast du denn, Maulwürfchen?
Was grämt dich denn so?![]()
Nein!Na, dann könntest du ja heute bei mir den ganzen Tag putzen.
Das wäre doch auch was feines!![]()
Ja das ist richtig, die ist von der Natur so ausgestattet, das sie ihren Schwanz bei Gefahr abwirft!Das können die Männer nicht machen...Stell dir mal vor wieviele Dings da herumliegen würden bei Gefahr! Frauen sind eine einzige Gefahr für euch!
Ach, ich bin nicht gut drauf, mir ist alles nicht so recht...nix paßt mir....ich fühl mich nicht mehr wohl...
Aber über das Maulwürfchen freu ich mich....![]()
Nein!
Ich will auch lümmeln....![]()
Ja das wäre furchtbar, die armen Rüden...das Geschnatter der Hundeweibchen ertragen, das ist unerträglich.....eine Tierquälerei!Wenigstens ist das bei Menschen nicht wie bei den Hunde-Rüden die nach dem... also die dann "hängen".Als Menschen-Mann kann man sich einfach umdrehen und einschlafen und fertig ist.
Zum Glück können Hunde nicht reden, sonst müsste der Rüde die ganze Zeit mit dem Weibchen reden und kann nicht weg!
Soll ich dich mal in die Seite piecksen? Das macht munter und heiter!?![]()
Stimmt, ich glaub ich kann das gar nicht....Kannst du das überhaupt?
Um richtig intensiv und extensiv herumzulümmeln darf man keine Hummeln im Hintern haben.![]()
Ja das wäre furchtbar, die armen Rüden...das Geschnatter der Hundeweibchen ertragen, das ist unerträglich.....eine Tierquälerei!
Nein, nicht pieksen!
Kauf mir lieber ein Eis!![]()
Stimmt, ich glaub ich kann das gar nicht....
Außerdem halten mich ja die Hunde auf Trab....beim richtigen rumlümmeln verläßt man ja das Haus nicht und igelt sich ein....![]()
Heute habe ich nur gesunde Sachen gegessen.....
Vollkornbrot mit Thunfischsalat und Salatgurken dazu, eine Banane vorhin und nur Wasser bisher....und jetz trinke ich meinen Obsttrink!
Ist das nicht toll?![]()
Jetz will ich keins mehr.....Na gut, dann kauf ich dir ein Eis!
Was willst du denn, es gibt Vanille, Schokolade, Zitrone, leckere Erdbeere und Mokka?!