jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.194
68.341
158
ich habe angst um unsere leber :o:D:D:D

die spitze jasija die müssen aber auch dringend mal wieder :o ein beil eigent sich auserordentlich gut dafür, jasija *nick* :o
Ich wills abba nich übertreiben, ich will ja von den bands was haben und nich verkatert da rumhocken!:D

Ich wusste das du das verstehst....:o:D

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
Ich wills abba nich übertreiben, ich will ja von den bands was haben und nich verkatert da rumhocken!:D

Ich wusste das du das verstehst....:o:D

ich eigentlich auch :D
aber so wie ich mich kenne werden es eh eher die bands gegen abend :D
dat wichtigste is VOOOOOOOLBEEEEAAAAAT :) *IN LOVE*
hach wie ich mich freu, son langsam kommt festival stimmung :D

jasija, bei den wikingern hamse das ja auch gemacht. und bei sonem pelz, gehts ja nich ander :o

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.194
68.341
158
ich eigentlich auch :D
aber so wie ich mich kenne werden es eh eher die bands gegen abend :D
dat wichtigste is VOOOOOOOLBEEEEAAAAAT :) *IN LOVE*
hach wie ich mich freu, son langsam kommt festival stimmung :D

jasija, bei den wikingern hamse das ja auch gemacht. und bei sonem pelz, gehts ja nich ander :o
Jajajaja!!!! VOLPEAT!!! *inLovetoo*:D *kreisch*

Genau...Ist doch nett von mir, das ich ihm seine Haarspitzen abschneide, nech? Mal gucken ob er das auch so sieht!:o:D:D:D