Na gut, das Problem kenn ich, hier ist es eigentlich auch ganz gemütlich für mich, würde ich nicht ab und zu von so einer Hexe terrorisiert werden, das ist schrecklich.![]()

Ich war am WE ein bisschen krank....das Herz...es macht mir zu schaffen....was macht die hexe eigentlich schon wieder? sie sollte uns doch zu diensten sein und ist jetzt nicht hier.
ich bin nicht amused.
![]()

*vomStuhlkipp*Wobei ja Frauenarbeit ziemlich gefährlich sein kann, wie Putzen zum Beispiel, Putzen ist ja irre gefährlich, fast jeder Mann ist doch schon einmal über seine putzende Frau in der Küche gestolpert und hat sich dann fast seine Bierflasche ins Hirn gestoßen!![]()

sie will sich wahrscheinlich für uns stramme burschen interessant machen. dieses lüsterne ding.![]()
Ihr habt sie doch nicht mehr alle!Na klar, zumal sie zu blöd sind selbst Geld zu verdienen.![]()

Ihr habt sie doch nicht mehr alle!![]()

Wahrheit, ich geb dir gleich....Kannste die Wahrheit nicht verkraften, oder was?![]()

Wahrheit, ich geb dir gleich....
Ich arbeite hart für mein Geld.....![]()

pfffff....fussboden, da mach ich nebenher in meiner freizeit....Jaja, so einen Fußboden glänzend zu bekommen ist sicherlich nicht ganz einfach.![]()

pfffff....fussboden, da mach ich nebenher in meiner freizeit....
das würdet ihr männer ja gar nich schaffen...arbeiten und noch haushalt...ihr würdet zusammenklappen!![]()

sagen die Männer die bei Grippe sterbenskrank im Bett liegen, während eine Frau mit Grippe noch vollstens "ihren Mann steht"!Pah! Das bisschen Haushalt kann so schlimm nicht sein, das bisschen Haushalt macht sich doch von allein!![]()

sagen die Männer die bei Grippe sterbenskrank im Bett liegen, während eine Frau mit Grippe noch vollstens "ihren Mann steht"!![]()

Du bist ja auch dein eigener Arzt, das können nicht viele von sich behaupten!Damit kenn ich mich nicht aus, ich bin immun gegen Krankheiten.![]()

Du bist ja auch dein eigener Arzt, das können nicht viele von sich behaupten!![]()