jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
aber sicher doch, ich bin ebend zu unstet als dass ich einen ort brauche, an dem ich heimisch bin. :o

denn lässt mann sich einmal nieder, wird man gleich, wie fliegen den es beim dung tun, von frauen umlagert. und das ist ein hartes, grausames los. :o:D

Na gut, das Problem kenn ich, hier ist es eigentlich auch ganz gemütlich für mich, würde ich nicht ab und zu von so einer Hexe terrorisiert werden, das ist schrecklich.:o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
Na gut, das Problem kenn ich, hier ist es eigentlich auch ganz gemütlich für mich, würde ich nicht ab und zu von so einer Hexe terrorisiert werden, das ist schrecklich.:o

was macht die hexe eigentlich schon wieder? sie sollte uns doch zu diensten sein und ist jetzt nicht hier. :mad:
ich bin nicht amused. :mad:

:D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
Das Thema hatten wir schon mal, Hummeln sind dick und träge wie Männer, während Bienen eifrig und fleißig sein, wie die Frauen... obwohl, das passt ja gar nicht.:D

das kann sein, aber es gibt fragen die es 2x zu stellen sich immer lohnt. :o
das stimmt, ein mann kann sich nur träge und dicke benehmen, wenn die frau ihren job erledigt, wie es sich gehört. aber welche frau kann und macht das schon.
:rolleyes:

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
das kann sein, aber es gibt fragen die es 2x zu stellen sich immer lohnt. :o
das stimmt, ein mann kann sich nur träge und dicke benehmen, wenn die frau ihren job erledigt, wie es sich gehört. aber welche frau kann und macht das schon.
:rolleyes:

Wobei ja Frauenarbeit ziemlich gefährlich sein kann, wie Putzen zum Beispiel, Putzen ist ja irre gefährlich, fast jeder Mann ist doch schon einmal über seine putzende Frau in der Küche gestolpert und hat sich dann fast seine Bierflasche ins Hirn gestoßen!:o:D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
Wobei ja Frauenarbeit ziemlich gefährlich sein kann, wie Putzen zum Beispiel, Putzen ist ja irre gefährlich, fast jeder Mann ist doch schon einmal über seine putzende Frau in der Küche gestolpert und hat sich dann fast seine Bierflasche ins Hirn gestoßen!:o:D

das ist auch die crux an der geschichte. ich finde wir männer sind einfach viel zu tolerant und nachsichtig mit dem weibsvolk. sie soll ja auch putzen, während wir hart und ehrlich unseren lohn verdienen und nicht, wenn wir zu hause sind und bedient werden sollten, wie es sich gehört. aber das bisschen ist ja heutzutage mal wieder zu viel verlangt. :rolleyes::D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
das ist auch die crux an der geschichte. ich finde wir männer sind einfach viel zu tolerant und nachsichtig mit dem weibsvolk. sie soll ja auch putzen, während wir hart und ehrlich unseren lohn verdienen und nicht, wenn wir zu hause sind und bedient werden sollten, wie es sich gehört. aber das bisschen ist ja heutzutage mal wieder zu viel verlangt. :rolleyes::D

Eben, die sollen uns nur die Puschen und das Bier bringen, während wir faul vor Fernseher sitzen und die Fußballspieler anschreien, dass sie sich nicht genug bewegen.:D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
Eben, die sollen uns nur die Puschen und das Bier bringen, während wir faul vor Fernseher sitzen und die Fußballspieler anschreien, dass sie sich nicht genug bewegen.:D

vielleicht sollen sie noch etwas leckeres kochen. :o
aber wie du bestimmt wusstest, sind die wahren meisterköche alles männer. :o
demnach müssten wir selbst das selber machen :o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
vielleicht sollen sie noch etwas leckeres kochen. :o
aber wie du bestimmt wusstest, sind die wahren meisterköche alles männer. :o
demnach müssten wir selbst das selber machen :o

Ja, das Thema hatten wir hier auch schon, aber die Kochkunst des Mannes soll ja nicht für das tagtägliche Essen verschwendet werden.:o
Und eine Dosensuppe aufzuwärmen bekommt ja selbst eine Frau hin.:D