jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
Na klar, zumal sie zu blöd sind selbst Geld zu verdienen.:D

und selbst wenn sie es könnte, was nunmal völlig utopisch ist, hätten sie trotzdem nie genug geld um ihrem "bedarf" an unnützen zeug zu decken. wobei schminke ja noch einigermassen geht, immerhin wollen sie damit die folgen des alterns für uns verdecken. :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
und selbst wenn sie es könnte, was nunmal völlig utopisch ist, hätten sie trotzdem nie genug geld um ihrem "bedarf" an unnützen zeug zu decken. wobei schminke ja noch einigermassen geht, immerhin wollen sie damit die folgen des alterns für uns verdecken. :D

Das meiste geht eh für Handtaschen und Schuhe weg, außerdem, wenn man eine Frau erst mal geheiratet hat, fängt sie auch an zu Fressen ohne Ende, da geht dann der Rest des Geldes weg.:o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
Das meiste geht eh für Handtaschen und Schuhe weg, außerdem, wenn man eine Frau erst mal geheiratet hat, fängt sie auch an zu Fressen ohne Ende, da geht dann der Rest des Geldes weg.:o

womit auch geklärt wäre, warum der mann eigentlich mit zunehmendem alter keine haare mehr hat, wenn die frau sie ihm alle vom kopp frisst. :o:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
womit auch geklärt wäre, warum der mann eigentlich mit zunehmendem alter keine haare mehr hat, wenn die frau sie ihm alle vom kopp frisst. :o:D

Genau so sieht das aus!:D
Zum Glück wird mich dieses Schicksal nicht treffen, zum einen deswegen, weil ich nicht so blöd bin zu heiraten, zum anderen, weil ich so volles Haupthaar habe, dass ich dahingehend nichts zu befürchten habe,
Ganz abgesehen mal davon, dass es keine Frau mit mir aushalten würde.:D

Außerdem ist die Ehe sowieso eine Erfindung der Höhlenmenschenfrauen, weil sie zu blöd waren um Feuer zu machen.:o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
Genau so sieht das aus!:D
Zum Glück wird mich dieses Schicksal nicht treffen, zum einen deswegen, weil ich nicht so blöd bin zu heiraten, zum anderen, weil ich so volles Haupthaar habe, dass ich dahingehend nichts zu befürchten habe,
Ganz abgesehen mal davon, dass es keine Frau mit mir aushalten würde.:D

Außerdem ist die Ehe sowieso eine Erfindung der Höhlenmenschenfrauen, weil sie zu blöd waren um Feuer zu machen.:o

aber auch nur, weil keine frau auf dauer deinen hohen ansprüchen gerecht werden könnte und würde. :D
schliesslich gibt man sich als murmeltier ja auch nicht mit einer faulenden frucht ab, wie einer frau die tag für tag dem verdorren einer rose gleich kommt. :D:D

auch ist die ehe für die frau eine absicherung, einen mann an sich zu binden, der sie behalten soll, wenn sie kein anderer mehr nehmen würde. :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
aber auch nur, weil keine frau auf dauer deinen hohen ansprüchen gerecht werden könnte und würde. :D
schliesslich gibt man sich als murmeltier ja auch nicht mit einer faulenden frucht ab, wie einer frau die tag für tag dem verdorren einer rose gleich kommt. :D:D

auch ist die ehe für die frau eine absicherung, einen mann an sich zu binden, der sie behalten soll, wenn sie kein anderer mehr nehmen würde. :D

Murmeltiere leben sowieso in einer polygamen Beziehung und wenn eine Frau nichts mehr taugt, wird sie aus dem Bau vertrieben, am besten im Winter!:D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
Murmeltiere sind sehr weise!:o
Tja, so ist das halt, Männer wollen immer nur das Eine!:D
Und wenn sie es bekommen, wollen sie es wieder, nur von einer anderen.:D

haben sie ihre weisheit mit den löffeln gefressen? :confused::eek:
das ist ja auch nur recht und billig, schliesslich wird die gesellschaft einer frau ja auch schnell langweilig, da braucht mann zu recht etwas neues. :D

so, ich werde jetzt in meine lagerstätte und meinen pflichten nachkommen. :confused::eek:

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
haben sie ihre weisheit mit den löffeln gefressen? :confused::eek:
das ist ja auch nur recht und billig, schliesslich wird die gesellschaft einer frau ja auch schnell langweilig, da braucht mann zu recht etwas neues. :D

so, ich werde jetzt in meine lagerstätte und meinen pflichten nachkommen. :confused::eek:

Murmeltier waren immer schon weise.:o

Dann kusch dich, damit dieser Thread endlich mein ist!:p