jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.073
68.104
158
Kennst du etwa kein Ziesel?:confused:
Das hier ist ein Ziesel, das ist eine Erdmännchenart.:o

Das Ziesel das ich getroffen habe, hieß Richard und hatte auch tolle Geschichten auf Lager.:D
Wie niedlich!!!:D
Nein, das kannte ich noch nicht....du bist viel bewanderter in der Welt der Nager als ich!:o
Soso...und das Ziesel hieß Richard und hat dir also auch tolle Geschichten erzählt....Sosooo......*verständnislosBaskervilleanguck*
Und du bist dir da also sicher.....:o
Vielleicht hat es nur gefiept und du hast gedacht es redet mit dir...:o
:p

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
So ein großes Huhn gibt es nicht, erzähl mir keine Märchen!:o

Doch!!!:mad:
Da ist eine Achterbahn!!!:mad::mad::mad:
Ich werd gleich wütend!:mad:

Doch das gibt es und es hat eine gelbe Brille auf und einen Waschlappen an dem Schnabel und es wiehert wie ein Ferkel!:mad:

Ja los! Werd doch wütend! Komm schon, hast du nichts drauf oder was, Feigling!:mad:
Boooak Bok Bok Bok!!! Booooooaaaaaaak bok bok!!! Feiges Huhn!

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Wie niedlich!!!:D
Nein, das kannte ich noch nicht....du bist viel bewanderter in der Welt der Nager als ich!:o
Soso...und das Ziesel hieß Richard und hat dir also auch tolle Geschichten erzählt....Sosooo......*verständnislosBaskervilleanguck*
Und du bist dir da also sicher.....:o
Vielleicht hat es nur gefiept und du hast gedacht es redet mit dir...:o

Ich beherrsche Zieselisch fließend in Wort und Schrift!:o
Du bist ja nur neidisch, weil die Tiere nicht mit dir reden, weil du immer so gehässig bist!:o:p

Hex

4 März 2004
248.073
68.104
158
Doch das gibt es und es hat eine gelbe Brille auf und einen Waschlappen an dem Schnabel und es wiehert wie ein Ferkel!:mad:

Ja los! Werd doch wütend! Komm schon, hast du nichts drauf oder was, Feigling!:mad:
Boooak Bok Bok Bok!!! Booooooaaaaaaak bok bok!!! Feiges Huhn!
Das glaub ich dir nicht...das gibt es nicht...*kreisch*

:D:D:DDu siehst jetzt aus wie ein Gockel!:D
Also willst du nun ein kleines Tänzchen, hä?
*Armehochkrempelt*
Dann zeig mal was du drauf hast...sieht schon ein bisschen tänzerisch aus, was du da machst!:p:D

Hex

4 März 2004
248.073
68.104
158
Der Wikinger hat gerade zu der Frau gesagt, sie ist eine Hexe, dann wollte er sie niederdrücken und irgendwas komisches mit ihr machen und sie hat ihn gekratzt und gebissen!:o:D

Hex

4 März 2004
248.073
68.104
158
Wikinger, was für ein Wikinger?:confused:
Häger der Schreckliche?:D

Muss ich dich jetzt auch niederdrücken?:confused:
Ich lass mich aber nicht kratzen oder beissen!:o
Nein, der Wikinger da...*aufdenFernseherdeut*
Der da....der so aussieht wie der Vater von Michael Douglas!:D

Wehe du drückst mich oder tust überhaupt irgendetwas ...dann hetze ich meine dreiköpfigen Höllenhunde auf dich!:mad:

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
:rolleyes:
Lass mir doch meine Illusion....ich will doch nur das du irgendwann endlich mal tanzt....und wenns nur zwei kleine Tanzschritte sind.....*seufz*:(

Ich würd ja gerne mal Tanzen gehen, aber ich kann mein Schloss nicht verlassen.:o
Alte mürrische Burgherren wie ich sind wie Einsiedlerkrebse, sobald ich hier weggehe, zieht hier gleich ein anderer ein!:o
*ausdemFensterzieht*
Da ist schon weider einer!:eek:
*Armbrustschnappt*
VERZIEH DICH, HIER WOHN ICH!!!:mad::mad::mad: