Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 248.073
- 68.104
- 158
Ist das eine Mischung aus Ziege und Wiesel?Ich würd viel lieber über das Ziesel reden!![]()

Ist das eine Mischung aus Ziege und Wiesel?Ich würd viel lieber über das Ziesel reden!![]()
Das ist ja nervtötend, soll ich dir den Werwolf vorbeischicken?...der frißt es auf!
Eine Achterbahn, eine Achterbahn!!! Da!!!
*ansFensterdeut*
So ein großes Huhn gibt es nicht, erzähl mir keine Märchen!Nunja, das Huhn ist allerdings 5 Meter groß.
Das ist ein Fenster, keine Achterbahn!![]()
Ist das eine Mischung aus Ziege und Wiesel?![]()
Wie niedlich!!!Kennst du etwa kein Ziesel?
Das hier ist ein Ziesel, das ist eine Erdmännchenart.
Das Ziesel das ich getroffen habe, hieß Richard und hatte auch tolle Geschichten auf Lager.![]()
So ein großes Huhn gibt es nicht, erzähl mir keine Märchen!
Doch!!!
Da ist eine Achterbahn!!!
Ich werd gleich wütend!
![]()
Wie niedlich!!!
Nein, das kannte ich noch nicht....du bist viel bewanderter in der Welt der Nager als ich!
Soso...und das Ziesel hieß Richard und hat dir also auch tolle Geschichten erzählt....Sosooo......*verständnislosBaskervilleanguck*
Und du bist dir da also sicher.....
Vielleicht hat es nur gefiept und du hast gedacht es redet mit dir...
![]()
Das glaub ich dir nicht...das gibt es nicht...*kreisch*Doch das gibt es und es hat eine gelbe Brille auf und einen Waschlappen an dem Schnabel und es wiehert wie ein Ferkel!
Ja los! Werd doch wütend! Komm schon, hast du nichts drauf oder was, Feigling!
Boooak Bok Bok Bok!!! Booooooaaaaaaak bok bok!!! Feiges Huhn!
Pffff....Ich beherrsche Zieselisch fließend in Wort und Schrift!
Du bist ja nur neidisch, weil die Tiere nicht mit dir reden, weil du immer so gehässig bist!![]()
Das glaub ich dir nicht...das gibt es nicht...*kreisch*
Du siehst jetzt aus wie ein Gockel!
Also willst du nun ein kleines Tänzchen, hä?
*Armehochkrempelt*
Dann zeig mal was du drauf hast...sieht schon ein bisschen tänzerisch aus, was du da machst!![]()
Ich tanzte nicht, ich veralbere dich nur!![]()
Der Wikinger hat gerade zu der Frau gesagt, sie ist eine Hexe, dann wollte er sie niederdrücken und irgendwas komisches mit ihr machen und sie hat ihn gekratzt und gebissen!![]()
Nein, der Wikinger da...*aufdenFernseherdeut*Wikinger, was für ein Wikinger?
Häger der Schreckliche?
Muss ich dich jetzt auch niederdrücken?
Ich lass mich aber nicht kratzen oder beissen!![]()
Lass mir doch meine Illusion....ich will doch nur das du irgendwann endlich mal tanzt....und wenns nur zwei kleine Tanzschritte sind.....*seufz*
![]()