jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.073
68.104
158
Hmmm...

also...

ähhh...

was erzählen?

Nun...

mmhh...

du bist doof!:p
Warum wundert mich das nicht, das sowas kommt?:rolleyes:

na gut...dann erzähl halt ich dir eine Geschichte....:D

Es war einmal ein Flusskrebs...der hatte einen Stachel...
Ach, das ist doch bescheuert...
ich erzähl dir lieber von meinem Arbeitstag heute...Aaaaalso.ich habe heute sooooviel gearbeitet, ds glaubste gar nicht....gebuckelt hab ich....das schwere Zeuchs herumgeschleppt....von A nach B....und dann alles wieder schön ordentlich gemacht....Hörst du mir auch zu?:o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Warum wundert mich das nicht, das sowas kommt?:rolleyes:

na gut...dann erzähl halt ich dir eine Geschichte....:D

Es war einmal ein Flusskrebs...der hatte einen Stachel...
Ach, das ist doch bescheuert...
ich erzähl dir lieber von meinem Arbeitstag heute...Aaaaalso.ich habe heute sooooviel gearbeitet, ds glaubste gar nicht....gebuckelt hab ich....das schwere Zeuchs herumgeschleppt....von A nach B....und dann alles wieder schön ordentlich gemacht....Hörst du mir auch zu?:o

Ich hab heute nur zwei Stunden lang unterreichtet und den Leuten was über Humor und Angst beigebracht.:o
Und dann hab ich noch ein Ziesel gefüttert!:D

Hex

4 März 2004
248.073
68.104
158
Dafür werd ich hier nicht bezahlt!:o:p

Aber ich kann dich das fürchten lernen, wenn es das ist was du willst!:mad::p
Ist das immer schwierig mit dir.....:o Nie erzählst du mir was? Alle meine Fragen bleiben unbeantwortet...*seufz*

Klar, was willste denn machen? Mir wieder Albträume schicken? Daran bin ich schon gewöhnt!:p