METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
du sollst daas vieh nich poppen, sondern essenBaskerville schrieb:Nicht mehr nach der Schnabeltier-Affäre.![]()

du sollst daas vieh nich poppen, sondern essenBaskerville schrieb:Nicht mehr nach der Schnabeltier-Affäre.![]()

Das klingt so auch alles unzüchtig!Hex schrieb:![]()
Na für Essen gehn, oder Tanzen gehn, oder ins Kino.......![]()

Eins nach dem anderen, wenn ich bitten darf.METALPOPE667 schrieb:du sollst daas vieh nich poppen, sondern essen![]()

Niedlich!METALPOPE667 schrieb:

Bekommst du den Oscar?Baskerville schrieb:Ich muss nunmal auf eine Preisverleihung, das ist wichtig.![]()

Baskerville schrieb:Das klingt so auch alles unzüchtig!![]()
Du weißt doch gar nicht was unzüchtig ist! 
Nein, mein künftiger Chef bekommt eine Auszeichnung und da muss ich anwesend sein, zumal dort auch wichtige Leute anwesend sein werden.Hex schrieb:Bekommst du den Oscar?![]()
![]()

Deswegen ist es für mich ja auch so einfach Unzucht zu erkennen: Unzüchtig ist alles, was ich nicht kennen.Hex schrieb:Du weißt doch gar nicht was unzüchtig ist!
![]()

Mußt du da einen Anzug anziehen?Baskerville schrieb:Nein, mein künftiger Chef bekommt eine Auszeichnung und da muss ich anwesend sein, zumal dort auch wichtige Leute anwesend sein werden.
Ich wurde in diesem Jahr schon zu genüge ausgezeichnet.![]()

Ja, selbstverständlich.Hex schrieb:Mußt du da einen Anzug anziehen?![]()

Dafür kannst du dir aber keine Leberwurst kaufen!Baskerville schrieb:Deswegen ist es für mich ja auch so einfach Unzucht zu erkennen: Unzüchtig ist alles, was ich nicht kennen.![]()

Das finde ich nett!Baskerville schrieb:Ja, selbstverständlich.![]()

Ich kaufe ohnehin nur recht selten Leberwurst.Hex schrieb:Dafür kannst du dir aber keine Leberwurst kaufen!![]()
![]()

Ich trag auch eine Weste und meinen guten Mantel, den zieh ich sonst nie an.Hex schrieb:Das finde ich nett!![]()

Dann wirst du eine blendende Erscheinung sein!Baskerville schrieb:Ich trag auch eine Weste und meinen guten Mantel, den zieh ich sonst nie an.![]()