jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.272
71.960
158
Kennst du eigentlich den Wackelbär? :confused:

Und das Schnutzelhörnchen? :o

Die beiden haben letzte Woche geheiratet und wollen viele Babys machen! :o

Und der KlipperKlapperKlopferstorch wird sie ihnen bringen! :o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Kennst du eigentlich den Wackelbär? :confused:

Und das Schnutzelhörnchen? :o

Die beiden haben letzte Woche geheiratet und wollen viele Babys machen! :o

Und der KlipperKlapperKlopferstorch wird sie ihnen bringen! :o
Man sollte keine Babys bekommen, das bringt nur Ärger!:o

Und wenn die grösser werden, nehmen die einem die Spielsachen weg.:mad::(

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Coremümmel schrieb:
Für gewöhnlich stehe ich nicht im Mittelpunkt, sondern BIN der Mittelpunkt. :o
Das ist Wortklauberei und sagt nichts über den qualitativen Unterschied aus. Ich bin deswegen im Mittelpunkt oder bin der Mittelpunkt, weil ich der Inbegriff aller Träume, Wünsche und Hoffnungen der Frauen bin, die sie so lange haben, bis sie sie irgendwann verlieren und dann so einen Typen wie dich nehmen.:p

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.904
16.743
168
Baskerville schrieb:
Das ist Wortklauberei und sagt nichts über den qualitativen Unterschied aus. Ich bin deswegen im Mittelpunkt oder bin der Mittelpunkt, weil ich der Inbegriff aller Träume, Wünsche und Hoffnungen der Frauen bin, die sie so lange haben, bis sie sie irgendwann verlieren und dann so einen Typen wie dich nehmen.:p

Ich klaube gerne. Allerdings liegt ursächlicherweise der Grund, dass die Frauen ihre Träume, Wünsche und Hoffnungen verlieren wohl darin begründet, dass Du es nicht schaffst, diese den Frauen zu verwirklichen.
Womit klar sein dürfte, dass Du die leere Luft, die Du metaphorisch darstellst, durch mich aufgefüllt werden muss. :p