Baskerville
W:O:A Metalgod
Das bin ich auch so immer schon.Hex schrieb:Dann wirst du eine blendende Erscheinung sein!![]()
![]()

Das bin ich auch so immer schon.Hex schrieb:Dann wirst du eine blendende Erscheinung sein!![]()
![]()

Pah! Wenn du wüsstest! Vor allem bei Frauen bin ich der Mittelpunkt der Aufmerksamkeit!Hex schrieb:Angeber!![]()
![]()
![]()

Mußt du nicht ins Bett?Baskerville schrieb:Pah! Wenn du wüsstest! Vor allem bei Frauen bin ich der Mittelpunkt der Aufmerksamkeit!![]()

Man sollte keine Babys bekommen, das bringt nur Ärger!Hex schrieb:Kennst du eigentlich den Wackelbär?![]()
Und das Schnutzelhörnchen?![]()
Die beiden haben letzte Woche geheiratet und wollen viele Babys machen!![]()
Und der KlipperKlapperKlopferstorch wird sie ihnen bringen!![]()

Baskerville schrieb:Pah! Wenn du wüsstest! Vor allem bei Frauen bin ich der Mittelpunkt der Aufmerksamkeit!![]()

Ja, aber es gibt verschiedene Arten im Mittelpunkt zu stehen. Bei mir ist es die positive.Coremümmel schrieb:Der Satz hätte auch von mir sein können.![]()
![]()

Baskerville schrieb:Ja, aber es gibt verschiedene Arten im Mittelpunkt zu stehen. Bei mir ist es die positive.![]()

Das ist Wortklauberei und sagt nichts über den qualitativen Unterschied aus. Ich bin deswegen im Mittelpunkt oder bin der Mittelpunkt, weil ich der Inbegriff aller Träume, Wünsche und Hoffnungen der Frauen bin, die sie so lange haben, bis sie sie irgendwann verlieren und dann so einen Typen wie dich nehmen.Coremümmel schrieb:Für gewöhnlich stehe ich nicht im Mittelpunkt, sondern BIN der Mittelpunkt.![]()

Baskerville schrieb:Das ist Wortklauberei und sagt nichts über den qualitativen Unterschied aus. Ich bin deswegen im Mittelpunkt oder bin der Mittelpunkt, weil ich der Inbegriff aller Träume, Wünsche und Hoffnungen der Frauen bin, die sie so lange haben, bis sie sie irgendwann verlieren und dann so einen Typen wie dich nehmen.![]()