Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 251.223
- 71.902
- 158
Nein, haben wir nicht!Baskerville schrieb:Irgendwie haben wir hier ein kleines Mißverständnis was hier die Rollenverteilung anbelangt.![]()

Nein, haben wir nicht!Baskerville schrieb:Irgendwie haben wir hier ein kleines Mißverständnis was hier die Rollenverteilung anbelangt.![]()

Hmm... dann bist du aber zickig, was natürlich deiner Rolle entsprechen würde.Hex schrieb:Nein, haben wir nicht!![]()
![]()
![]()

In ein feines französisches Restaurante?
französisch essen ... ich hätte da ne bessere idee wat man so auf französisch machen könnte ...Baskerville schrieb:Hmm... dann bist du aber zickig, was natürlich deiner Rolle entsprechen würde.
Muss ich dich erst einmal wieder fein ausführen?In ein feines französisches Restaurante?
![]()

och armer baskerBaskerville schrieb:Jetzt muss ich jetzt schon aufhören zu trinken, was für ein Mist!![]()

METALPOPE667 schrieb:französisch essen ... ich hätte da ne bessere idee wat man so auf französisch machen könnte ...![]()
Ich kann dir nicht folgen, bitte erläutere deine Assoziation.

Ja, ich selbst tu mir am meisten leid.METALPOPE667 schrieb:och armer basker![]()
![]()

sprechen zum beispiel ....Baskerville schrieb:Ich kann dir nicht folgen, bitte erläutere deine Assoziation.
![]()

Hmm... nö, die Sprache mag ich nicht so sonderlich.METALPOPE667 schrieb:sprechen zum beispiel ....![]()
Dann lieber französisch essen.
Froschschenkel, Weinbergschnecken ? oder lieber Canard d' Orange ...?Baskerville schrieb:Hmm... nö, die Sprache mag ich nicht so sonderlich.Dann lieber französisch essen.
![]()

Wie gesagt: Völlig egal, hauptsache totes Tier!METALPOPE667 schrieb:Froschschenkel, Weinbergschnecken ? oder lieber Canard d' Orange ...?![]()

ich nehm au was wenn noch was da is...METALPOPE667 schrieb:Froschschenkel, Weinbergschnecken ? oder lieber Canard d' Orange ...?![]()

ja bitte.........*begeistertindiehändeklatsch*Baskerville schrieb:Hmm... dann bist du aber zickig, was natürlich deiner Rolle entsprechen würde.
Muss ich dich erst einmal wieder fein ausführen?In ein feines französisches Restaurante?
![]()
Gehts aus?Baskerville schrieb:Jetzt muss ich jetzt schon aufhören zu trinken, was für ein Mist!![]()

Dann musst du dir aber erst mal was schickes anziehen, nicht nur immer diese halbzerfetzten Hexenkostüme.Hex schrieb:ja bitte.........*begeistertindiehändeklatsch*