jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.728
16.458
168
Hex schrieb:
Guten Tag, ich bin Ihre Kammerjägerin, was kann ich für Sie tun? :o

Ich hätte gerne was gegen Fliegen und Geschmeiß. :o

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden etwas gegen Fliegen und Geschmeiß bestellen.

Hex

4 März 2004
249.770
70.128
158
Coremümmel schrieb:
Dann bekommst Du alles was Du willst. Und davon sogar ganz phil. :o
Du bist ja soooo liep, mein Onkelchen..... :D
Ich geb dich nicht mehr her.....wehe wenn eine/r kommt und meinen Onkel haben will, die muß ich dann aber umhauen.....
Onkel, ich kann hauen wie ein Mann..... :o

:D :D :D

Wann kommt denn Ax(t)el wieder? Isser schon zurück?

Hex

4 März 2004
249.770
70.128
158
Coremümmel schrieb:
Ich hätte gerne was gegen Fliegen und Geschmeiß. :o

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden etwas gegen Fliegen und Geschmeiß bestellen.
Sehen Sie hier diesen Sekundenkleber.... :o
*eineUhrhochhalt*
Damit kann man Mücken bekämpfen und sogar Ochsen!
Aber das ist ein anderes Thema!
Falls Sie auch Ratten, Fledermäuse, Spinnen und ähnliches Getier haben, bitte unversehrt bei mir abliefern. :o
Ich bin übrigens spezialisiert auf Zecken! :o
Die mach ich alle.....die mach ich platt!!!! *schnaub*

Hex

4 März 2004
249.770
70.128
158
Wo ist denn unser aller Meister? Hat er wieder soviel zu tun? :confused:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.728
16.458
168
Hex schrieb:
Du bist ja soooo liep, mein Onkelchen..... :D
Ich geb dich nicht mehr her.....wehe wenn eine/r kommt und meinen Onkel haben will, die muß ich dann aber umhauen.....
Onkel, ich kann hauen wie ein Mann..... :o

:D :D :D

Wann kommt denn Ax(t)el wieder? Isser schon zurück?

:eek: Aber ich bin doch generell ein Frauentyp... Ähhh, ich meinte natürlich Hexentyp... :D *schweissvonnerstirnwischt* :o

Wie haust Du denn wie ein Mann? Mit wüsten Beleidungen über "Mütter" und wilden, pfliegenden Pfäusten? :confused:

Ax(t)el is auch wieder da. Ganz braun isser geworden. Und berichtet nun schon seit 36,45726373 Stunden ununterbrochen. :rolleyes:
Ich hör schon garnich mehr zu... :o

Zuletzt bearbeitet:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.728
16.458
168
Hex schrieb:
Sehen Sie hier diesen Sekundenkleber.... :o
*eineUhrhochhalt*
Damit kann man Mücken bekämpfen und sogar Ochsen!
Aber das ist ein anderes Thema!
Falls Sie auch Ratten, Fledermäuse, Spinnen und ähnliches Getier haben, bitte unversehrt bei mir abliefern. :o
Ich bin übrigens spezialisiert auf Zecken! :o
Die mach ich alle.....die mach ich platt!!!! *schnaub*

Ich hätte gerne was gegen Hornochsen. Und Spinnen hab ich auch. Die saug ich meistens immer weg. Dann haben sie es im Staubsaugerbeutel schön staubich und warm. Und dunkel. Das mögen Spinnen doch oder? :confused:

Hex

4 März 2004
249.770
70.128
158
Coremümmel schrieb:
:eek: Aber ich bin doch generell ein Frauentyp... Ähhh, ich meinte natürlich Hexentyp... :D *schweissvonnerstirnwischt* :o

Wie haust Du denn wie ein Mann? Mit wüsten Beleidungen über "Mütter" und wilden, pfliegenden Pfäusten? :confused:

Ax(t)el is auch wieder da. Ganz braun isser geworden. Und berichtet nun schon seit 36,45726373 Stunden ununterbrochen. :rolleyes:
Ich hör schon garnich mehr zu... :o
Ja schimpfen kann ich auch wie ein Großer....aber es fliegen auch die Fäuste! Oder ich verwende diverse Gegenstände zum hauen.....das macht Spaß! :D

Ach, der Ax(t)el.....wie schön das er wieder da ist.....hat er uns denn was mitgebracht? :o

Hex

4 März 2004
249.770
70.128
158
Coremümmel schrieb:
Ich hätte gerne was gegen Hornochsen. Und Spinnen hab ich auch. Die saug ich meistens immer weg. Dann haben sie es im Staubsaugerbeutel schön staubich und warm. Und dunkel. Das mögen Spinnen doch oder? :confused:
:eek: :eek: :eek: Das darf man nich......
die armen Spinnen, die gehen doch kaputt! :(
Ich trage alle meine Spinnen raus mit meinem Spinnenglas, oder ich lass sie gleich drinne.....

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.728
16.458
168
Hex schrieb:
Ja schimpfen kann ich auch wie ein Großer....aber es fliegen auch die Fäuste! Oder ich verwende diverse Gegenstände zum hauen.....das macht Spaß! :D

Ach, der Ax(t)el.....wie schön das er wieder da ist.....hat er uns denn was mitgebracht? :o

Toll, Frauen und Hexen werfen gerne Gegenstände. Vor allem Teller. :D Mit Essen drauf. :D :D

Schimpf dochmal. *gespanntist* :D

Ich kann Ax(t)el ja leider nich fragen. Der is immer noch am blubbern und hört garnich mehr auf. hmpf :rolleyes:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.728
16.458
168
Hex schrieb:
:eek: :eek: :eek: Das darf man nich......
die armen Spinnen, die gehen doch kaputt! :(
Ich trage alle meine Spinnen raus mit meinem Spinnenglas, oder ich lass sie gleich drinne.....

Ich dacht die mögen das. :(

Wieviele Spinnen hasse denn in Deinem lustigem Spinnenglas? Tausende? :confused: Das muss aber ein grosses Glas sein. :o