Baskerville
W:O:A Metalgod
Ich würde ja jetzt gerne eine emotionale Anteilnahme äussern, aber das nimmt man mir komischerweise nie ab.Bluudy schrieb:wie du da nur drauf kommst ...![]()
heute is er perfekte abend um sich vollendens abzuschießen![]()
![]()

Ich würde ja jetzt gerne eine emotionale Anteilnahme äussern, aber das nimmt man mir komischerweise nie ab.Bluudy schrieb:wie du da nur drauf kommst ...![]()
heute is er perfekte abend um sich vollendens abzuschießen![]()
![]()

Isse jetzt weg?

Baskerville schrieb:Hast du dich bei Hex angesteckt?![]()
Das muss eine Art Psychose sein.![]()

Hex schrieb:Alle haben mich verlassen......*schnief*![]()

Weil Baskerville da noch in seinem Sarg liegt, Bluudy ist da auch noch in ihrem warmen Heiabettchen und ich bin da auch noch beschäftigt.......ich jage in meinen Träumen Kürbisse!Coremümmel schrieb:Wieso bin ich so früh morgens eigentlich immer der einzigSTe.![]()
![]()

*reinrotz*Coremümmel schrieb:*schnuffeltuchreich*![]()

Hex schrieb:Weil Baskerville da noch in seinem Sarg liegt, Bluudy ist da auch noch in ihrem warmen Heiabettchen und ich bin da auch noch beschäftigt.......ich jage in meinen Träumen Kürbisse!![]()

Hex schrieb:*reinrotz*
Danke!![]()
Onkel Regina, gehst du mal wieder mit mir zum einkaufen?![]()
![]()
![]()
![]()

Nein, nein...ich jage nicht die echten....ich jage die unechten, aus Plastik.....Coremümmel schrieb:Da komm ich ja gerade richtich.![]()
Stehen Kürbisse nich unter Naturschutz?![]()
Bist Du etwa eine Umweltvernichterin?![]()
![]()
die darf man jagen.....die spreng ich immer in die Luft! 
Auja fein.....kriege ich dann alles was ich will? Oder muß ich mich wieder auf den Boden werfen? Und schreien?Coremümmel schrieb:Aber sicher doch mein Kind. Ich hab auch noch sooo viel Geld, ich weiss garnich wohin damit.![]()
![]()
![]()