Coremümmel schrieb:Wovon reden Sie?
![]()
von anzüglichen dingen und fasaaden
ich sollte leiber in den keller gehen und mich schämen

Coremümmel schrieb:Wovon reden Sie?
![]()

Hmm... ich mag ja diese Einweg-Ware eher weniger, ich bestell lieber ein Abo.Coremümmel schrieb:![]()
![]()
![]()
Zum Glück gibt auch ein 14-tägiges Rückgaberecht.![]()

Das ist ja interessant.Bluudy schrieb:aba man darf sie nicht entpacken. außer es ist dunkel und es ist unter der bettdecke![]()

Baskerville schrieb:Hmm... ich mag ja diese Einweg-Ware eher weniger, ich bestell lieber ein Abo.![]()

Bluudy schrieb:von anzüglichen dingen und fasaaden![]()
![]()
ich sollte leiber in den keller gehen und mich schämen![]()
![]()
![]()

Coremümmel schrieb:Husch husch in den Keller. Ich brauche noch etwas auf den Tisch.![]()

Ich lege aber Wert auf Qualität und gute Verarbeitung.Coremümmel schrieb:Mmh, guter Ansatz. Allerdings ist das Angebot so groß, da wäre es doch eine Schande etwas verkommen zu lassen.![]()

Baskerville schrieb:Ich lege aber Wert auf Qualität und gute Verarbeitung.
Und wenn man sich an das Produkt erstmal gewöhnt hat, hat man ja auch einen gewissen sentimentalen Bezug. Wie bei einem alten Mantel.![]()

Bluudy schrieb:die küche ist nicht im keller
und kochen sie sich gefälligst selber was![]()

Coremümmel schrieb:ich will aber nich kochen. sonst hole ich meinen anwalt.![]()

Bluudy schrieb:dann kann ich aba nich in den keller![]()
![]()
sind sie nikcht selst ihr anwald![]()
![]()

Coremümmel schrieb:stimmt, denn ich hab ja nun den rechtsschein. somit werde ich erstmal alle frauen dieser welt verklagen. auf schadensersatz.![]()

Das ist natürlich ein Argument!Coremümmel schrieb:Ja, aber selbst die beste Ware wird irgendwann alt und abgenutzt. Da muss dann was Neues her. Das Alte kann man dann ja, wie einen Mantel ebend, in die Besenkammer stellen.![]()

, wäre aber doch nicht dasselbe, da ist mir mein alter Sessel lieber.
Bluudy schrieb:eek schadensertz klagen warum
ich glaube nicht das sie herr anwald damit bei ner richterin durchkommen![]()