jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.723
16.457
168
Baskerville schrieb:
Hmm... ich mag ja diese Einweg-Ware eher weniger, ich bestell lieber ein Abo.;)

Mmh, guter Ansatz. Allerdings ist das Angebot so groß, da wäre es doch eine Schande etwas verkommen zu lassen. :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Coremümmel schrieb:
Mmh, guter Ansatz. Allerdings ist das Angebot so groß, da wäre es doch eine Schande etwas verkommen zu lassen. :D
Ich lege aber Wert auf Qualität und gute Verarbeitung.:o
Und wenn man sich an das Produkt erstmal gewöhnt hat, hat man ja auch einen gewissen sentimentalen Bezug. Wie bei einem alten Mantel.:D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.723
16.457
168
Baskerville schrieb:
Ich lege aber Wert auf Qualität und gute Verarbeitung.:o
Und wenn man sich an das Produkt erstmal gewöhnt hat, hat man ja auch einen gewissen sentimentalen Bezug. Wie bei einem alten Mantel.:D

Ja, aber selbst die beste Ware wird irgendwann alt und abgenutzt. Da muss dann was Neues her. Das Alte kann man dann ja, wie einen Mantel ebend, in die Besenkammer stellen. :D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.723
16.457
168
Bluudy schrieb:
dann kann ich aba nich in den keller :o :D

sind sie nikcht selst ihr anwald :confused: :o

stimmt, denn ich hab ja nun den rechtsschein. somit werde ich erstmal alle frauen dieser welt verklagen. auf schadensersatz. :o

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Coremümmel schrieb:
stimmt, denn ich hab ja nun den rechtsschein. somit werde ich erstmal alle frauen dieser welt verklagen. auf schadensersatz. :o

eek schadensertz klagen warum

ich glaube nicht das sie herr anwald damit bei ner richterin durchkommen :o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Coremümmel schrieb:
Ja, aber selbst die beste Ware wird irgendwann alt und abgenutzt. Da muss dann was Neues her. Das Alte kann man dann ja, wie einen Mantel ebend, in die Besenkammer stellen. :D
Das ist natürlich ein Argument!:D
Aber beispielsweise der Ohrensessel in dem ich hier sitze (wie im Avatar zu sehen), da hat sich mir angepasst und auch so ein neuer, moderner Sessel mit Extras wie Drehen und Verstehen der Höhe, also einer, der sehr gelenkig ist:D, wäre aber doch nicht dasselbe, da ist mir mein alter Sessel lieber.:o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.723
16.457
168
Bluudy schrieb:
eek schadensertz klagen warum

ich glaube nicht das sie herr anwald damit bei ner richterin durchkommen :o

weil frauen böse und grausam sind. darum werden männer auch nich so alt. weilse unter den weibsbildern leiden müssen.

die richterin werde ich auch verklagen. :o