Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.747
- 15.139
- 168
Hex schrieb:Wo ist denn Baskerville? *zappel*
*hyperaktivwird*
![]()
*unauffälligdownerincocktailmixt* hier, darf ich sie auf einen drink einladen? *klimper*

Hex schrieb:Wo ist denn Baskerville? *zappel*
*hyperaktivwird*
![]()
Hex schrieb:Das ist ja hammerhart!![]()
*schenkelklopf*
Hammer sind übrigens keine schönen Werkzeuge, finde ich!![]()
Hex schrieb:äääähhhh...natürlich nicht....*schnellzuBodenguck*
Ich...äääähhh....Ich will doch nur Ihr Bestes!
*schnelleinenunechtenKarabinerdranhäng*
Sehen Sie?
Nun können Sie es essen!![]()
*chrchrchrrr*
Ich wünsche guten Apetit!![]()
*chrchrchrchrrr*
ääähhhh....
hmmmmm.....*skeptischguck*Coremümmel schrieb:*unauffälligdownerincocktailmixt* hier, darf ich sie auf einen drink einladen? *klimper*![]()
Um Gottes Willen.....Gefühle...das ist ja hier strengstens tabu!!!Coremümmel schrieb:das stimmt. frauen bevorzugen nicht immer einen hammer. vielleicht auch mal einen gummihammer. denn länge ist nicht alles, es kommt auf den durchmesser an.die gefühle enstehen näHmlich an der basis. *belehr*
![]()
Hex schrieb:hmmmmm.....*skeptischguck*
Ich liebe ja Cocktails......aber...ich weiß nicht.....
so wie Sie eben geblinzelt haben.....da....ich....
ach, nö......ich bleibe beim Wein.....![]()
![]()
Natürlich dürfen Sie mir nicht White Russian anbieten, sonst....das verrate ich Ihnen nicht!![]()
![]()
Halt!!!!Coremümmel schrieb:*huhnkritischbeäugt* ich hole meinen knecht, er soll es vorkosten...
*knechtruft*
![]()
Hex schrieb:Um Gottes Willen.....Gefühle...das ist ja hier strengstens tabu!!!![]()
Sprechen Sie lieber über eine Kuh oder was anderes oder Grün!![]()
Wir wollen hier keine Gefühle! *belehr*![]()
Das ist ja....Huiiiiiiiii.......*aufdenWhiteRussiangiert*Coremümmel schrieb:aber aber junge dame. sie sehen seeeeeehr durstich aus. und ich habe hier, rein zufällig, einen white russian in meiner hosentasche...
Er hat auch ein Schirmchen, sieht er nicht lustich aus?
Und das Eis wurde eigens von tibetanischen Mönchen mit den Zähnen aus arktischen Blöcken genagt.![]()
![]()
Hex schrieb:Halt!!!!
Trauen Sie mir etwa nicht?*indieAugenvonOnkelReginastier*
Das glaube ich Ihnen nicht!Coremümmel schrieb:Gefühle?Jetzt fangen Sie bitte nicht mit diesem Frauenkram an.
Ich bin ein grausamer, harter und unerbittlicher Mann. Ich distanziere mich aufs Schärfste von Gefühlen.
![]()
Hex schrieb:Das ist ja....Huiiiiiiiii.......*aufdenWhiteRussiangiert*
Aber da müßte ich erstmal meinen Bademantel anziehn, Dudelike.....und da hab ich jetz kein Bock!![]()
![]()
![]()
Frauen können sehr schwierig sein!![]()
![]()
![]()
![]()
Coremümmel schrieb:D o c h , i c h t r a u e I h n e n. H a b e n s i e n o c h e i n e n W u n s c h? I c h b i n I h n e n z u D i e n s t e n .![]()
Hex schrieb:Das glaube ich Ihnen nicht!![]()
Es gibt nur einen Tyrannen und grausamen Herrscher.....ich brauch ja wohl nicht zu sagen, wer das ist!![]()
So grausam können Sie gar nicht sein......*Kopfschiefleg*
Nein, Sie sehen irgendwie.....knuddelich aus!![]()
![]()
![]()
![]()
Sauna ist was für Weicheier......wenn schon Bademantel, dann den ganzen Tag, und am besten mit in Supermarkt wie der Dude!Coremümmel schrieb:Bademantel? *aufdieuhrschaut* es ist noch viel zu früh für die sauna.sauna???
aber, aber da ... da..... *rotwerd* *kicher*