jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.747
15.139
168
Hex schrieb:
Das ist ja hammerhart! :D

*schenkelklopf*

Hammer sind übrigens keine schönen Werkzeuge, finde ich! :o

das stimmt. frauen bevorzugen nicht immer einen hammer. vielleicht auch mal einen gummihammer. denn länge ist nicht alles, es kommt auf den durchmesser an. :confused: die gefühle enstehen näHmlich an der basis. *belehr* :o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.747
15.139
168
Hex schrieb:
äääähhhh...natürlich nicht....*schnellzuBodenguck*
Ich...äääähhh....Ich will doch nur Ihr Bestes!
*schnelleinenunechtenKarabinerdranhäng*
Sehen Sie?
Nun können Sie es essen! :o
*chrchrchrrr*
Ich wünsche guten Apetit! :o
*chrchrchrchrrr*

ääähhhh....

*huhnkritischbeäugt* ich hole meinen knecht, er soll es vorkosten...

*knechtruft*

:o

Hex

4 März 2004
248.012
67.989
158
Coremümmel schrieb:
*unauffälligdownerincocktailmixt* hier, darf ich sie auf einen drink einladen? *klimper* :D
hmmmmm.....*skeptischguck*
Ich liebe ja Cocktails......aber...ich weiß nicht.....
so wie Sie eben geblinzelt haben.....da....ich....
ach, nö......ich bleibe beim Wein..... :o :p
Natürlich dürfen Sie mir nicht White Russian anbieten, sonst....das verrate ich Ihnen nicht! :o

:D

Hex

4 März 2004
248.012
67.989
158
Coremümmel schrieb:
das stimmt. frauen bevorzugen nicht immer einen hammer. vielleicht auch mal einen gummihammer. denn länge ist nicht alles, es kommt auf den durchmesser an. :confused: die gefühle enstehen näHmlich an der basis. *belehr* :o
Um Gottes Willen.....Gefühle...das ist ja hier strengstens tabu!!! :o
Sprechen Sie lieber über eine Kuh oder was anderes oder Grün! :o
Wir wollen hier keine Gefühle! *belehr* :p

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.747
15.139
168
Hex schrieb:
hmmmmm.....*skeptischguck*
Ich liebe ja Cocktails......aber...ich weiß nicht.....
so wie Sie eben geblinzelt haben.....da....ich....
ach, nö......ich bleibe beim Wein..... :o :p
Natürlich dürfen Sie mir nicht White Russian anbieten, sonst....das verrate ich Ihnen nicht! :o

:D

aber aber junge dame. sie sehen seeeeeehr durstich aus. und ich habe hier, rein zufällig, einen white russian in meiner hosentasche...
Er hat auch ein Schirmchen, sieht er nicht lustich aus?
Und das Eis wurde eigens von tibetanischen Mönchen mit den Zähnen aus arktischen Blöcken genagt. :o :D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.747
15.139
168
Hex schrieb:
Um Gottes Willen.....Gefühle...das ist ja hier strengstens tabu!!! :o
Sprechen Sie lieber über eine Kuh oder was anderes oder Grün! :o
Wir wollen hier keine Gefühle! *belehr* :p

Gefühle? :confused: Jetzt fangen Sie bitte nicht mit diesem Frauenkram an. :rolleyes: Ich bin ein grausamer, harter und unerbittlicher Mann. Ich distanziere mich aufs Schärfste von Gefühlen. :o

Hex

4 März 2004
248.012
67.989
158
Coremümmel schrieb:
aber aber junge dame. sie sehen seeeeeehr durstich aus. und ich habe hier, rein zufällig, einen white russian in meiner hosentasche...
Er hat auch ein Schirmchen, sieht er nicht lustich aus?
Und das Eis wurde eigens von tibetanischen Mönchen mit den Zähnen aus arktischen Blöcken genagt. :o :D
Das ist ja....Huiiiiiiiii.......*aufdenWhiteRussiangiert*

Aber da müßte ich erstmal meinen Bademantel anziehn, Dudelike.....und da hab ich jetz kein Bock! :p :p :p

Frauen können sehr schwierig sein! :o :D :D :D

Hex

4 März 2004
248.012
67.989
158
Coremümmel schrieb:
Gefühle? :confused: Jetzt fangen Sie bitte nicht mit diesem Frauenkram an. :rolleyes: Ich bin ein grausamer, harter und unerbittlicher Mann. Ich distanziere mich aufs Schärfste von Gefühlen. :o
Das glaube ich Ihnen nicht! :o

Es gibt nur einen Tyrannen und grausamen Herrscher.....ich brauch ja wohl nicht zu sagen, wer das ist! :D

So grausam können Sie gar nicht sein......*Kopfschiefleg*
Nein, Sie sehen irgendwie.....knuddelich aus! :o :D :D :D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.747
15.139
168
Hex schrieb:
Das ist ja....Huiiiiiiiii.......*aufdenWhiteRussiangiert*

Aber da müßte ich erstmal meinen Bademantel anziehn, Dudelike.....und da hab ich jetz kein Bock! :p :p :p

Frauen können sehr schwierig sein! :o :D :D :D

Bademantel? *aufdieuhrschaut* es ist noch viel zu früh für die sauna. :confused: sauna??? :eek: aber, aber da ... da..... *rotwerd* *kicher*

Hex

4 März 2004
248.012
67.989
158
Coremümmel schrieb:
D o c h , i c h t r a u e I h n e n. H a b e n s i e n o c h e i n e n W u n s c h? I c h b i n I h n e n z u D i e n s t e n . :o

Nein, danke! :o :D :p

Ich denke ich werde das Gummihuhn selbst essen.....*reinbeiß*

So! Sehen Sie? Mir ist nix passiert und mir wird auch......
*blaßwird*
nix.......
*glotz*
passieren....
*umkipp*

:D :D :D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.747
15.139
168
Hex schrieb:
Das glaube ich Ihnen nicht! :o

Es gibt nur einen Tyrannen und grausamen Herrscher.....ich brauch ja wohl nicht zu sagen, wer das ist! :D

So grausam können Sie gar nicht sein......*Kopfschiefleg*
Nein, Sie sehen irgendwie.....knuddelich aus! :o :D :D :D

Knuddelich? :confused: Wo denn? :confused: Ich sehe nur stahlharte Muskeln, dichtgelocktes Haar und einen mächtigen und riesigen Rüpel. :eek:

Oh, ich sehe da gerade ein niedliches und putziges Eichhorn. Ach wie niedlich es ist. Knecht, modelliere mit das Eichhorn bitte um. Ich möchte es etwas rot umfärben. MIUHARHARHARHARH

Hex

4 März 2004
248.012
67.989
158
Coremümmel schrieb:
Bademantel? *aufdieuhrschaut* es ist noch viel zu früh für die sauna. :confused: sauna??? :eek: aber, aber da ... da..... *rotwerd* *kicher*
Sauna ist was für Weicheier......wenn schon Bademantel, dann den ganzen Tag, und am besten mit in Supermarkt wie der Dude! :D :D :D