Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.748
- 15.139
- 168
Hex schrieb:Guten Tag, ich bin Ihre Ernährungsberaterin......mein Spezialgebiet sind Aphrodisiaka! Was kann ich für Sie tun?![]()
einmal was vom ochsen bitte.

Hex schrieb:Guten Tag, ich bin Ihre Ernährungsberaterin......mein Spezialgebiet sind Aphrodisiaka! Was kann ich für Sie tun?![]()
Hex schrieb:Viel viel schlimmer......ich würge alles in mich hinein in einem halsbrecherischem Tempo! Du kannst nichtmal bis drei zählen und mein Teller ist leer!![]()
Hex schrieb:Ich bin heute etwas hibbelich.....*herumzappelt*
Aufgedreht bin ich....wie so ein kleines Steh-auf-Männchen!
*rumhüpf*
Kann mir mal jemand mittem Hammer auf den Kopp hauen?
Ich denke für diesen Part ist Baskerville zuständig, er wird dies mit Freuden ausführen, dessen bin ich mir sicher......![]()
*zappeligaufBaskervillewart*
![]()
Nein, nein junger Mann...das haben Sie falsch verstanden...ich habe eine beratende Funktion...soll heißen ich gebe Ihnen gerne Tipps wie Sie Ihren Rüpel auf Vordermann bringen können!Coremümmel schrieb:einmal was vom ochsen bitte.![]()
Füttern? Von so halbbekleideten Sklavinnen?Coremümmel schrieb:ich lasse mich aus faulheit immer füttern. das ist viel angenehmer. PROST!![]()
Hex schrieb:Nein, nein junger Mann...das haben Sie falsch verstanden...ich habe eine beratende Funktion...soll heißen ich gebe Ihnen gerne Tipps wie Sie Ihren Rüpel auf Vordermann bringen können!![]()
Wußten Sie das Chilli nicht nur scharf ist, sondern auch scharf macht?![]()
Ja, so wie Baskerville haut keiner!Coremümmel schrieb:ich würde mich ja wohlwollend opfern aber leider habe ich nicht die dampfhammerqualitäten des meisters.![]()
![]()
![]()
jetzt ist auch noch eine gitarrensaite gerissen. verdammt. beim nächsten mal nehm ich besser buchsaiten dafür.![]()
Hex schrieb:Füttern? Von so halbbekleideten Sklavinnen?![]()
Aber ich bereite Ihnen doch keine Gerichte zu, junger Mann. Das müssen Sie schon selbst machen.Coremümmel schrieb:dann hätte ich gerne einmal eine chili in reizwäsche.![]()
noch schärfer als scharf can be.![]()
![]()
Ein halbes Hähnchen?Coremümmel schrieb:von unbekleideten sklavinnen wenn schon denn schon. ich bin doch kein beamter und mache keine halben sachen. apropos, ich hätte einmal ein halbes halbes.![]()
Hex schrieb:Ja, so wie Baskerville haut keiner!![]()
![]()
![]()
Es gibt auch Suiten, aber ob man die auch verwenden kann?![]()
![]()
![]()
Hex schrieb:Ein halbes Hähnchen?![]()
Moment!
*einGummihuhnausderTaschezieh*
Dieses hat keinen Karabinerhaken, ich rate vom Verzehr ab!![]()
![]()
Das ist ja hammerhart!Coremümmel schrieb:ich bin leider auch nur erzieher mit spezialisierung auf rohrstöcken. das ist nun wahrlich kein hammer.![]()
wobei ich schonmal in hamm war. die hammer dort haben mich allerdings auch nicht wirklich überzeugt.nicht mal die hammerinnen.
![]()
äääähhhh...natürlich nicht....*schnellzuBodenguck*Coremümmel schrieb:ein huhn ohne karabiner?wollen sie mich etwa vergiften?
![]()
sind sie etwa eine hinterhältige, fiese und gemeine hexe?![]()