jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.748
15.139
168
Hex schrieb:
Viel viel schlimmer......ich würge alles in mich hinein in einem halsbrecherischem Tempo! Du kannst nichtmal bis drei zählen und mein Teller ist leer! :o

ich lasse mich aus faulheit immer füttern. das ist viel angenehmer. PROST! :cool:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.748
15.139
168
Hex schrieb:
Ich bin heute etwas hibbelich.....*herumzappelt*
Aufgedreht bin ich....wie so ein kleines Steh-auf-Männchen!
*rumhüpf*

Kann mir mal jemand mittem Hammer auf den Kopp hauen?

Ich denke für diesen Part ist Baskerville zuständig, er wird dies mit Freuden ausführen, dessen bin ich mir sicher...... :o

*zappeligaufBaskervillewart*

:D

ich würde mich ja wohlwollend opfern aber leider habe ich nicht die dampfhammerqualitäten des meisters. :eek: :D :p

jetzt ist auch noch eine gitarrensaite gerissen. verdammt. beim nächsten mal nehm ich besser buchsaiten dafür. :o

Hex

4 März 2004
248.014
67.996
158
Coremümmel schrieb:
einmal was vom ochsen bitte. :o
Nein, nein junger Mann...das haben Sie falsch verstanden...ich habe eine beratende Funktion...soll heißen ich gebe Ihnen gerne Tipps wie Sie Ihren Rüpel auf Vordermann bringen können! :D

Wußten Sie das Chilli nicht nur scharf ist, sondern auch scharf macht? :o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.748
15.139
168
Hex schrieb:
Nein, nein junger Mann...das haben Sie falsch verstanden...ich habe eine beratende Funktion...soll heißen ich gebe Ihnen gerne Tipps wie Sie Ihren Rüpel auf Vordermann bringen können! :D

Wußten Sie das Chilli nicht nur scharf ist, sondern auch scharf macht? :o

dann hätte ich gerne einmal eine chili in reizwäsche. :o

noch schärfer als scharf can be. :o :D

Hex

4 März 2004
248.014
67.996
158
Coremümmel schrieb:
ich würde mich ja wohlwollend opfern aber leider habe ich nicht die dampfhammerqualitäten des meisters. :eek: :D :p

jetzt ist auch noch eine gitarrensaite gerissen. verdammt. beim nächsten mal nehm ich besser buchsaiten dafür. :o
Ja, so wie Baskerville haut keiner! :D :D :D

Es gibt auch Suiten, aber ob man die auch verwenden kann? :confused: :confused: :confused:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.748
15.139
168
Hex schrieb:
Füttern? Von so halbbekleideten Sklavinnen? :D

von unbekleideten sklavinnen wenn schon denn schon. ich bin doch kein beamter und mache keine halben sachen. apropos, ich hätte einmal ein halbes halbes. :confused:

Hex

4 März 2004
248.014
67.996
158
Coremümmel schrieb:
dann hätte ich gerne einmal eine chili in reizwäsche. :o

noch schärfer als scharf can be. :o :D
Aber ich bereite Ihnen doch keine Gerichte zu, junger Mann. Das müssen Sie schon selbst machen. :o

Kaufen Sie sich Rettichsoße, das haut rein, macht die Nase frei und macht den Rüpel hart! :D :D :D :D

Hex

4 März 2004
248.014
67.996
158
Coremümmel schrieb:
von unbekleideten sklavinnen wenn schon denn schon. ich bin doch kein beamter und mache keine halben sachen. apropos, ich hätte einmal ein halbes halbes. :confused:
Ein halbes Hähnchen? :o

Moment!

*einGummihuhnausderTaschezieh*

Dieses hat keinen Karabinerhaken, ich rate vom Verzehr ab! :o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.748
15.139
168
Hex schrieb:
Ja, so wie Baskerville haut keiner! :D :D :D

Es gibt auch Suiten, aber ob man die auch verwenden kann? :confused: :confused: :confused:

ich bin leider auch nur erzieher mit spezialisierung auf rohrstöcken. das ist nun wahrlich kein hammer. :confused:
wobei ich schonmal in hamm war. die hammer dort haben mich allerdings auch nicht wirklich überzeugt. :confused: nicht mal die hammerinnen. :o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.748
15.139
168
Hex schrieb:
Ein halbes Hähnchen? :o

Moment!

*einGummihuhnausderTaschezieh*

Dieses hat keinen Karabinerhaken, ich rate vom Verzehr ab! :o

ein huhn ohne karabiner? :confused: wollen sie mich etwa vergiften? :confused:
sind sie etwa eine hinterhältige, fiese und gemeine hexe? :eek:

Hex

4 März 2004
248.014
67.996
158
Coremümmel schrieb:
ich bin leider auch nur erzieher mit spezialisierung auf rohrstöcken. das ist nun wahrlich kein hammer. :confused:
wobei ich schonmal in hamm war. die hammer dort haben mich allerdings auch nicht wirklich überzeugt. :confused: nicht mal die hammerinnen. :o
Das ist ja hammerhart! :D

*schenkelklopf*

Hammer sind übrigens keine schönen Werkzeuge, finde ich! :o

Hex

4 März 2004
248.014
67.996
158
Coremümmel schrieb:
ein huhn ohne karabiner? :confused: wollen sie mich etwa vergiften? :confused:
sind sie etwa eine hinterhältige, fiese und gemeine hexe? :eek:
äääähhhh...natürlich nicht....*schnellzuBodenguck*
Ich...äääähhh....Ich will doch nur Ihr Bestes!
*schnelleinenunechtenKarabinerdranhäng*
Sehen Sie?
Nun können Sie es essen! :o
*chrchrchrrr*
Ich wünsche guten Apetit! :o
*chrchrchrchrrr*

ääähhhh....