jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Baskerville schrieb:
Man ganz abgesehen davon, dass es sich nicht um "vereinfachtes" Chinesisch handelt, bist du auch etwa 2,500 Jahre falsch in der Zeit. Die Überlegung inwieweit die Sprache nach dieser Zeit noch vergleichbar ist, überlass ich dir.;)

Es gab aber nur vereinfachtes Chinesisch bei Google.
ich wollte doch nur wissen was das heißt :o

So..jetzt aber gute Nacht. ;) :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.990
67.950
158
Ein kleiner Wurm hat mir erzählt das morgen schon Weihnachten ist, es wird dieses Jahr verschoben! :o

Hex

4 März 2004
247.990
67.950
158
Gleich bin ich da, seht euch vor....ich schlinge nur schnell mein Essen hinunter in der mir üblich gierigen Art..... :D und dann mach ich euch das Leben zur Hölle!!!! :o

:D :D :D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.742
15.137
168
Hex schrieb:
Gleich bin ich da, seht euch vor....ich schlinge nur schnell mein Essen hinunter in der mir üblich gierigen Art..... :D und dann mach ich euch das Leben zur Hölle!!!! :o

:D :D :D

schlingen sie etwa wie eine ente? :eek: :confused: :o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.742
15.137
168
Die Anfänge dieses Freds sind immer wieder erheiternd. :confused: Auch wenn das sprachliche Niveau noch etwas unausgegoren schien. :o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.742
15.137
168
ich habe mir soebend meinen kapuzenpullover verkehrt herum angezogen. ich musste angesichts dieses missgeschickes herzhaft lachen. doch als ich merkte, dass keiner anderer da war um mitzulachen, wurde ich traurich. jetzt trinke ich bier. :o

Hex

4 März 2004
247.990
67.950
158
Guten Tag, ich bin Ihre Ernährungsberaterin......mein Spezialgebiet sind Aphrodisiaka! Was kann ich für Sie tun? :o

Hex

4 März 2004
247.990
67.950
158
Coremümmel schrieb:
schlingen sie etwa wie eine ente? :eek: :confused: :o
Viel viel schlimmer......ich würge alles in mich hinein in einem halsbrecherischem Tempo! Du kannst nichtmal bis drei zählen und mein Teller ist leer! :o

Hex

4 März 2004
247.990
67.950
158
Coremümmel schrieb:
ich habe mir soebend meinen kapuzenpullover verkehrt herum angezogen. ich musste angesichts dieses missgeschickes herzhaft lachen. doch als ich merkte, dass keiner anderer da war um mitzulachen, wurde ich traurich. jetzt trinke ich bier. :o
*mitOnkelReginaanstoß*
Prost! :)

Hex

4 März 2004
247.990
67.950
158
Ich bin heute etwas hibbelich.....*herumzappelt*
Aufgedreht bin ich....wie so ein kleines Steh-auf-Männchen!
*rumhüpf*

Kann mir mal jemand mittem Hammer auf den Kopp hauen?

Ich denke für diesen Part ist Baskerville zuständig, er wird dies mit Freuden ausführen, dessen bin ich mir sicher...... :o

*zappeligaufBaskervillewart*

:D