jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
*Fee schrieb:
Dann wär es wohl besser, wenn nix entstünde, ne? Weil alles wir Sünde oder Zerstörung oder von mir auch auch kurz "das Böse" nennen, is ja dein eigentliches Element, ne? *mutmaß* :o
Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war,
Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar.:o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Ich habe geträumt ich habe ein Lebkuchenhaus aus Gold gehabt....und als ich reinbeißen wollte, ist mir mein Zahn abgebrochen. Dann habe ich mein Lebkuchenhaus kurz und klein geschlagen und mir eine Grashütte gebaut.
Die werd ich nun bald mähen müssen! :o
Ich träume immer das gleiche.:o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Na, meine Kuh Frieda.....sag bloß du kennst sie noch ned?
Kann es sein das du sie verpaßt hast, während deiner Abstinenz? :o ;)
Ich kenn eine Kuh, aber keine Kuh namens Frieda.:o

Ich möchte aber auch viel lieber über Murmeltiere sprechen, das sind ohnehin die geschickteren Tiere.:o

Hex

4 März 2004
247.889
67.852
158
Baskerville schrieb:
Ich kenn eine Kuh, aber keine Kuh namens Frieda.:o

Ich möchte aber auch viel lieber über Murmeltiere sprechen, das sind ohnehin die geschickteren Tiere.:o
Ja, das sind ganz gewiefte Kerlchen..... :D :D :D

Hex

4 März 2004
247.889
67.852
158
Baskerville schrieb:
Ich träume immer, ich könnte alles, weiß alles, bin aller Frauen Traumtyp.... und in diesem Traum wach ich einfach nicht auf.... auch jetzt nicht.:D
Du träumst sozusagen mit offenen Augen.... :o

Träum weiter! :D :D :D :p

Hex

4 März 2004
247.889
67.852
158
Baskerville schrieb:
Und die stellen auch die Schokolade her, nicht die Kühe.:o
Das gibbet doch gar nich..... :o

Ach apropos Schokolade......du als Murmeltierkönig hast bestimmt irgendwo nen Vorrat gebunkert.....*liepguck* :D :D :D