Baskerville
W:O:A Metalgod
Was soll ich dann sagen?Metalheadbanger schrieb:Ihm?![]()
Jetzt ärge sie doch nicht so![]()
![]()

Ach, immer diese sexuell Unentschiedenen!

Was soll ich dann sagen?Metalheadbanger schrieb:Ihm?![]()
Jetzt ärge sie doch nicht so![]()
![]()
Baskerville schrieb:Was soll ich dann sagen?Es?
![]()
Ach, immer diese sexuell Unentschiedenen!![]()
Jetzt wo du es sagst... einen Pillermann hab ich nicht gesehen und Brüste.... ich kenne Frauen, die haben weniger Brust als ich!Metalheadbanger schrieb:also auch wenn sie es manchmal gerne verbergen möchte, so ist sie doch klar ein weibchen
Baskerville schrieb:Jetzt wo du es sagst... einen Pillermann hab ich nicht gesehen und Brüste.... ich kenne Frauen, die haben weniger Brust als ich!*HautundMuskelnnachvornedrückt*
![]()
Live und in Farbe... obwohl ich eigentlich schon so viel gesoffen hatte, dass ich keine Farben mehr sehen konnte.Metalheadbanger schrieb:bitte sag mir nicht du hast die Rotzbürste wie Satan sie erschuf gesehn?![]()
Baskerville schrieb:Live und in Farbe... obwohl ich eigentlich schon so viel gesoffen hatte, dass ich keine Farben mehr sehen konnte.![]()
*schauder*Baskerville schrieb:Hast du auch diesen sachten Windhauch gespürt?![]()
Da muss einer das Fenster aufgelassen haben.
Wusstest du, dass der Teufel ein Eichhörnchen ist?![]()
Dagegen scheint mir die Dekade als Galeerensklave, die ich während meiner Kindheit hatte, geradezu als Freudensfest!Metalheadbanger schrieb:![]()
![]()
nun wird mir einiges klar...![]()
Baskerville, mein armer Junge, bei all dem Elend was du in deinem jungen Leben bereits sehen durftest...![]()
![]()
Was meinst wie du erst gucken wirst, wenn ich dir das mal wirklich alles bis ins Details erkläre.......Baskerville schrieb:Ich hab irgendwie so ein leichtes Deja vu Gefühl.![]()
Was denn?Hex schrieb:*schauder*
Das will ich gar nich wissen......![]()
aber warum denn verhindern....ich feu mich sogar!Metalheadbanger schrieb:ja ihr habt versagt, ihr konntet es nicht verhindern...
Hmmm.... mit heraushängender Zunge?Hex schrieb:Was meinst wie du erst gucken wirst, wenn ich dir das mal wirklich alles bis ins Details erkläre.......![]()
*gnichichi*Baskerville schrieb:Wenn du weiter so frech bist, lass ich die Hex auf dich los!![]()
Die Rotzbürste?Metalheadbanger schrieb:![]()
juhu![]()
![]()
wenn du weiter so frech bist, lass ich dir die rotzbürste oder wie sie sich auch immer nennt auf dich los![]()