Baskerville
W:O:A Metalgod
Warum? Wolltest du mich pflücken?Metalheadbanger schrieb:Nein, dann habe ich den Zeitpunktverpasst.![]()

Oder gar verzehren?

Warum? Wolltest du mich pflücken?Metalheadbanger schrieb:Nein, dann habe ich den Zeitpunktverpasst.![]()
Baskerville schrieb:Warum? Wolltest du mich pflücken?
Oder gar verzehren?![]()
Wer ernten will, muss aber auch säen!Metalheadbanger schrieb:Ja die Ernte, es ist, nein es war Zeit für die Ernte, doch ich habe sie verpasst.![]()
Baskerville schrieb:Wer ernten will, muss aber auch säen!![]()
Hast du nicht, ich bin unsäbar.Metalheadbanger schrieb:ich habe dich gesäet!![]()
Baskerville schrieb:Hast du nicht, ich bin unsäbar.![]()
Ich bin die Erde und der Himmel!Metalheadbanger schrieb:stimmt, du warst nur ein kleiner Ableger... ich habe dich abgeschnitten und in die Erde gesteckt
Du bist höchstens ein Waschbär!Metalheadbanger schrieb:ich bin Feuer und Wasser![]()
Wenn du weiter so frech bist, lass ich die Hex auf dich los!Metalheadbanger schrieb:und du ein brauner erdoimel der bis zum himmel stinkt![]()
Baskerville schrieb:Wenn du weiter so frech bist, lass ich die Hex auf dich los!![]()
Metalheadbanger schrieb:![]()
wenn du weiter so frech bist, lass ich dir die rotzbürste oder wie sie sich auch immer nennt auf dich los![]()
Rotzbürste!!!Metalheadbanger schrieb:![]()
juhu![]()
![]()
wenn du weiter so frech bist, lass ich dir die rotzbürste oder wie sie sich auch immer nennt auf dich los![]()
Baskerville schrieb:Rotzbürste!!!
Das gefällt mir!
Und das gefällt ihm garantiert nicht, was mir noch mehr gefällt!![]()