Nein, natürlich nicht, was für eine abwegige Idee hast du da nur Baskerville?Baskerville schrieb:Kann es eigentlich sein, dass ich Selbstgespräche führe?![]()
Ja, stimmt. Hast recht, war wirklich eine abstruse Idee!Baskerville schrieb:Nein, natürlich nicht, was für eine abwegige Idee hast du da nur Baskerville?![]()
Den guck ich auchBaskerville schrieb:Jetzt guck ich einen Film namens Hexenclub, das könnte interessant werden.![]()
Und? Hast du Hex schon gesehen?Bratschlauch schrieb:Den guck ich auch![]()
Bei so einem Schweinkram guck ich grundsätzlich wegBaskerville schrieb:Und? Hast du Hex schon gesehen?![]()
Und was ess ich dann jeden Morgen?Bratschlauch schrieb:Die gibt es nicht,das ist reine Verarschung der Werbeindustrie![]()
Na, weil ich so ein fruchtiges Shampoo verwende, wo man am liebsten reinbeißen will........Baskerville schrieb:Warum riecht denn das nach Brombär, das ist äusserst merkwürdig.![]()
Das wird doch nich am Allohol liegen? Naaaaaa?Baskerville schrieb:Hui, ich fühl mich so schwummerig.![]()
Baskerville schrieb:*MohrenköpfeandieWandwirft*
Wahrscheinlich haben sie sie sowieso nicht in den Club aufgenommen.Bratschlauch schrieb:Bei so einem Schweinkram guck ich grundsätzlich weg![]()
Baskerville schrieb:Mein Baskerville-Sitter ist weg!
*mitderGabelinderSteckdoserumprockelt*
Und warum verbietest du mir an deinem Haar zu schnuppern?Hex schrieb:Na, weil ich so ein fruchtiges Shampoo verwende, wo man am liebsten reinbeißen will........![]()
Du meine Güte....*dieCouchablöscht*Baskerville schrieb:*dieCouchanzündet*
Hui, schick ein Feuerchen!![]()
Komischerweise hat das rein körperliche Wirkung, es kommt mir aber so vor, als hätt ich noch nichts getrunken.Hex schrieb:Das wird doch nich am Allohol liegen? Naaaaaa?![]()
![]()