Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.543
- 67.405
- 158
Ja, das ist wieder mal typisch, nicht?Bratschlauch schrieb:Wie,in der Kirche auch noch![]()

Ja, das ist wieder mal typisch, nicht?Bratschlauch schrieb:Wie,in der Kirche auch noch![]()
Wahrheit gibt es nicht!Baskerville schrieb:Sogar einige!
Im übrigen ist das kein Glaube sondern Wahrheit.![]()
Es gibt kaum noch Wahrheit, die meiste hab ich nämlich schon mit Löffeln gefressen.Hex schrieb:Wahrheit gibt es nicht!![]()
Das ist doch Weisheit.....Baskerville schrieb:Es gibt kaum noch Wahrheit, die meiste hab ich nämlich schon mit Löffeln gefressen.![]()
Eigentlich nicht,typisch wäre ein nasser Lappen,der aussieht wie Ottfried Fischer nach 8Hex schrieb:Ja, das ist wieder mal typisch, nicht?![]()
Weisheit und Wahrheit liegen nahe beisammen, die wohnen direkt nebeneinander, ist ein Zweiparteienhaus.Hex schrieb:Das ist doch Weisheit.....![]()
Oder Krimskrams?
Oder Kirmes???![]()
Das ist unvorstellbar.......Bratschlauch schrieb:Eigentlich nicht,typisch wäre ein nasser Lappen,der aussieht wie Ottfried Fischer nach 8![]()
Ein weises Wort!Baskerville schrieb:Weisheit und Wahrheit liegen nahe beisammen, die wohnen direkt nebeneinander, ist ein Zweiparteienhaus.![]()
Darf ich mal an deinem Haar schnuppern?Hex schrieb:Ein weises Wort!![]()
Das ist nicht erlaubt....das riecht nach Brombeer!Baskerville schrieb:Darf ich mal an deinem Haar schnuppern?![]()
Die gibt es nicht,das ist reine Verarschung der WerbeindustrieHex schrieb:Das ist unvorstellbar.......
das erinnert mich doch stark an Corn Flakes!![]()
Warum riecht denn das nach Brombär, das ist äusserst merkwürdig.Hex schrieb:Das ist nicht erlaubt....das riecht nach Brombeer!![]()
![]()
Kein Alkohol da?Baskerville schrieb:Hui, ich fühl mich so schwummerig.![]()