Baskerville
W:O:A Metalgod
*Hexenklatschewiederaufzieht*Hex schrieb:*vollreinläuft*
Aua!!!!![]()
Verdammt! Wer hat dieses Mistding hier aufgestellt?![]()
![]()
![]()
Ob das Onkel Regina war, weil ich Mumpi ein bisschen fett gefüttert habe?![]()
![]()

*Hexenklatschewiederaufzieht*Hex schrieb:*vollreinläuft*
Aua!!!!![]()
Verdammt! Wer hat dieses Mistding hier aufgestellt?![]()
![]()
![]()
Ob das Onkel Regina war, weil ich Mumpi ein bisschen fett gefüttert habe?![]()
![]()
Ich will die Muschi nicht streicheln!Hex schrieb:Ich muss nun über sieben Brücken gehen, dann muß ich einen großen Fluß durchschwimmen und dann muß ich noch fünf Ponys reiten und erst dann darf ich auf die Biberabschlußfahrt mit......![]()
*einkleinesKätzchenaufdemArmhält*
Guck mal, Baskerville....willst du es streicheln?![]()
![]()
![]()
Nun, also... das ist so, wenn Schauspielerinnen eine Rolle wollen, dann.. ähh... nunja, dann müssen sie mit dem Regisseur oder dem Produzenten - der ja auch ich bin -, nun.... müssen die so halt mit denen... *hust* ... das ist halt so üblich, verstehst du?Bluudy schrieb:was soll ich wo tun ?![]()
Der ist immer noch viel zu dick!Hex schrieb:*Mumpifestansichdrück*
Du bist ja so dünn geworden.....![]()
Vergiss den Fön nicht!Hex schrieb:Hui, ich muß mich fertichmachen für das große Planschen......
*HandtuchumKopfbind*
*aufBesensetz*
*davonbraus*
Tschüüüüüüüüüüüß......ich bring euch ein paar Vogelfische mit!
*wink*
*Leuchtfeuerhintersichherzieht*
![]()
Baskerville schrieb:Nun, also... das ist so, wenn Schauspielerinnen eine Rolle wollen, dann.. ähh... nunja, dann müssen sie mit dem Regisseur oder dem Produzenten - der ja auch ich bin -, nun.... müssen die so halt mit denen... *hust* ... das ist halt so üblich, verstehst du?![]()
Rufen Sie im Büro an und lassen Sie sich einen Termin geben!Bluudy schrieb:wann und wo ?![]()
![]()
![]()
Sie schon wieder!Coremümmel schrieb:hallo, hallo, hallo, haaaaaaaalooooooooooooo. Isch abe gar kein auto cheri.![]()
Baskerville schrieb:Sie schon wieder!
Sind Sie etwa der Pizzabote?![]()
Nein, ich hatte eine Calzone bestellt, gefüllt mit Katzen.Coremümmel schrieb:Einmal Thuna mit extra Pepperoni und ganzem Tintenfisch. Ihre Bestellung?![]()
Baskerville schrieb:Nein, ich hatte eine Calzone bestellt, gefüllt mit Katzen.![]()
Egal, hauptsache sie leben noch, wenn sie in den Ofen kommen.Coremümmel schrieb:Draht- oder Kurzhaar?![]()
Baskerville schrieb:Egal, hauptsache sie leben noch, wenn sie in den Ofen kommen.![]()
Meine ganzen Spiele sind mit meinem altern Computer vor die Hunde gegangen.Coremümmel schrieb:so wie die kinder für mumpi.achja, haste mal wieder n cooles älteres spiel für mich als empfehlung? sowas wie dsa? kennste lands of lore?
![]()