jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Ich muss nun über sieben Brücken gehen, dann muß ich einen großen Fluß durchschwimmen und dann muß ich noch fünf Ponys reiten und erst dann darf ich auf die Biberabschlußfahrt mit...... :o

*einkleinesKätzchenaufdemArmhält*

Guck mal, Baskerville....willst du es streicheln? :D :D :D
Ich will die Muschi nicht streicheln!:o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Bluudy schrieb:
was soll ich wo tun ? :o
Nun, also... das ist so, wenn Schauspielerinnen eine Rolle wollen, dann.. ähh... nunja, dann müssen sie mit dem Regisseur oder dem Produzenten - der ja auch ich bin -, nun.... müssen die so halt mit denen... *hust* ... das ist halt so üblich, verstehst du?:o

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
Baskerville schrieb:
Nun, also... das ist so, wenn Schauspielerinnen eine Rolle wollen, dann.. ähh... nunja, dann müssen sie mit dem Regisseur oder dem Produzenten - der ja auch ich bin -, nun.... müssen die so halt mit denen... *hust* ... das ist halt so üblich, verstehst du?:o

wann und wo ? :o :D :p

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.405
14.494
168
Baskerville schrieb:
Egal, hauptsache sie leben noch, wenn sie in den Ofen kommen.:D

so wie die kinder für mumpi. :D achja, haste mal wieder n cooles älteres spiel für mich als empfehlung? sowas wie dsa? kennste lands of lore? :confused:

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Coremümmel schrieb:
so wie die kinder für mumpi. :D achja, haste mal wieder n cooles älteres spiel für mich als empfehlung? sowas wie dsa? kennste lands of lore? :confused:
Meine ganzen Spiele sind mit meinem altern Computer vor die Hunde gegangen.:o
Lands of Lore 2 - Götterdämmerung hab ich mal gespielt, war ganz lustig. Wollte ich auch immer mal wieder spielen, all der die weil ich es nicht zu Ende gespielt hatte.:o