Bratschlauch schrieb:Leberwurst kann man nicht abstreiten,nur aufstreichen![]()
Wieso,Raider kann man auch verstreichen,muß nur warm genug seinCoremümmel schrieb:Oder verstreichen? Wieso eigentlich auch nicht einfach was was neues ausprobieren? Zum Beispiel Raider?![]()
Bratschlauch schrieb:Wieso,Raider kann man auch verstreichen,muß nur warm genug sein![]()
Damit kann man aber die Feinheiten nicht so sehr ausarbeitenCoremümmel schrieb:Geht auch kalt, ich nehme dann immer einen Hammer zum verstreichen. Das Brot ist dann auch angenehm und zart im Gaumen.![]()
Einhörner halte ich grundsätzlich nur in Hamsterkäfigen,da entfalten die sich erst so richtigBluudy schrieb:ich bin heute ein einhorn und morgen auch und gestern sowieso
was ich also sagen will, ich habe einen neue charakter in meiner seele gefunden![]()
Bratschlauch schrieb:Damit kann man aber die Feinheiten nicht so sehr ausarbeiten![]()
Bratschlauch schrieb:Einhörner halte ich grundsätzlich nur in Hamsterkäfigen,da entfalten die sich erst so richtig![]()
Bratschlauch schrieb:Damit kann man aber die Feinheiten nicht so sehr ausarbeiten![]()
Feintuning mit Hammer ist quasi wie saufen ohne AlkoholCoremümmel schrieb:Mit genug Gewalt geht dat, alles eine Sache des Feintunings.![]()
Das hast du nicht zu entscheiden,das siehste dann schonBluudy schrieb:ich bin zu groß für einen hamsterkäfig![]()
Bratschlauch schrieb:Feintuning mit Hammer ist quasi wie saufen ohne Alkohol![]()
Das hätte ich jetzt auch nicht gesagtCoremümmel schrieb:Ich besaufe mich immer mit meiner Antimaterie, da hab ich den meisten Spass.![]()
Bratschlauch schrieb:Das hätte ich jetzt auch nicht gesagt![]()