METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
Baske hat nen furz richtung franken geschickt ?Hex schrieb:Bei uns kommt ein Sturm auf.........
ich weiß wer den geschickt hat! Das war Baske!![]()
Baske hat nen furz richtung franken geschickt ?Hex schrieb:Bei uns kommt ein Sturm auf.........
ich weiß wer den geschickt hat! Das war Baske!![]()
Sieht so aus....METALPOPE667 schrieb:Baske hat nen furz richtung franken geschickt ?
Hex schrieb:Kennst du die Mini Hasen? Die sind ganz niedlich.....![]()
Und die haben so winzig kleine Öhrchen....![]()
Und so kleine süße Stummelschwänzchen....![]()
![]()
Rrrrrrrrrrrrrrrr....ich find das klasse wenn Männer auf den Tisch haun......Coremümmel schrieb:Hier is ja schon wieder nix os. Wozu sauf mich mir denn shcon wieder die Hucke voll? NARF, na jd, ist jha noch bier da. hautosache weg damit.![]()
![]()
stummelschwänzchen? kaum ist der meister mal nicht da, kaum noich zucht und ornduntg. jetzt muus ich mal enegeriche mit der faust aufn tisch haun jher. *mitderfaustaufnstischhao*
Hex schrieb:Onkel Regina gehst du mit mir einkaufen?![]()
Wos??? Ein Einhorn bist du auch noch? Du bist aber sehr vielfältig.....Bluudy schrieb:willst du auf mir zum einkaufen reiten *eineinhornist*![]()
![]()
Hex schrieb:Wos??? Ein Einhorn bist du auch noch? Du bist aber sehr vielfältig.....
Das ist liep, danke.....aber ich will mit Onkel Regina zum einkaufen, weil....
*zuBluudybeugundflüster*
Ich will mal sehn wie ich den da piesaken kann....Onkel Regina muß den Test auch mal durchmachen, der Baskerville hat sich da ja nie aus der Ruhe bringen lassen.....![]()
![]()
![]()
Aber nich verraten...Pssssst!![]()
![]()
Find ich klasse, vor allem sind die Einhörner ja gaaaanz selten....da kannst du stolz drauf sein....Bluudy schrieb:die teil von mir hab ich grade erst entdeckt![]()
hihi ich verrat nix *versprech* *kicher*
Hex schrieb:Find ich klasse, vor allem sind die Einhörner ja gaaaanz selten....da kannst du stolz drauf sein....![]()
Was kann man denn an so nem verregneten Tag noch machen außer putzen?![]()
![]()
das mach ich schon, nebenbei....immer wieder mal.....zwischendurch....Bluudy schrieb:*stolzis*
hmm eigentlich nix, außer vlt noch n buch lesen
Hex schrieb:das mach ich schon, nebenbei....immer wieder mal.....zwischendurch....![]()
Fernseh nervt mich voll an, den hab ich abgeschaltet und hör lieber Mucke....
Schade das Baske nicht da ist, den könnt ich wenigstens ärgern....![]()
Nein, der ist doch steinreich, der braucht doch nich studieren.....Bluudy schrieb:der is im augenblick wieder sehr zurückgezogen![]()
vlt. is er ja doch student![]()
![]()
Hex schrieb:Nein, der ist doch steinreich, der braucht doch nich studieren.....![]()
Ich denke er arbeitet an seinem Weltherrschaftsplan....![]()
![]()
Ja bestimmt...er brütet und grummelt und brütet und grummelt.....Bluudy schrieb:ach der plan, den hab ich ja ganz vergessen
deswegen grummelt das wohl auch so im keller![]()
![]()