jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.943
67.899
158
Coremümmel schrieb:
Wieviel Bewohner dieser Thread wohl schon hatte? Und ob er Seelen von längst nicht mehr existenten Usern enthält? Werden wir je eine Antwort auf diese Frage erhalten? :confused:

Mehr dazu in der nächsten Folge...

to be continued...
Früher trieben sich hier viele Kobolde herum, dann aber wurde es immer weniger und letztlich hat sich ein harter Kern gebildet. Ein Rudel wurde gebildet, das Jaja Rudel. Es besteht aus einem bösen tyrannischen Herrscher, untertänigen Sklavinnen und Sklaven und hin und wieder kommen Schiffbrüchige, die aber in der Regel wieder verschwinden.
Außerdem gibt es hier ein Geheimnis das niemand kennt und das schon seit Jahren ergründet wird, aber ohne Erfolg. :o

Da fällt mir ein:
Das Schiff sollte mal wieder in See stechen. Unser Kapitän muß in die Gänge kommen und seine Matrosen anfeuern!
Rübennase sollte wieder zum Leben erweckt werden.
Nein, Rübennase hieß es nicht, das Schiff.....*grübel*
Wie hieß es denn?
Irgendwas mit Rüben..... :o

Hex

4 März 2004
247.943
67.899
158
*rumhüpf*

Rübenklo! Rübenklo!

So hieß es das Schiff! Rübenklo!!!!

:D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.725
15.117
168
Hex schrieb:
Das war pörfökt! Darauf weiß ich nichts zu erwidern. :o
Onkel Regina, es regnet draußen! :confused:

Der Regen reinigt diese unheilige Welt von Sünde. Hier ist es trocken. Allerdings bin ich müde. Ich konnte nicht schlafen und wälzte mich mich gegen acht in meinem Nest. War um elf wieder wach. Und bin wieder müde. Trotzdem muss ich lernen. Dieser Zwiespalt reisst mich schier in Stücke. :o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.725
15.117
168
Hex schrieb:
Früher trieben sich hier viele Kobolde herum, dann aber wurde es immer weniger und letztlich hat sich ein harter Kern gebildet. Ein Rudel wurde gebildet, das Jaja Rudel. Es besteht aus einem bösen tyrannischen Herrscher, untertänigen Sklavinnen und Sklaven und hin und wieder kommen Schiffbrüchige, die aber in der Regel wieder verschwinden.
Außerdem gibt es hier ein Geheimnis das niemand kennt und das schon seit Jahren ergründet wird, aber ohne Erfolg. :o

Da fällt mir ein:
Das Schiff sollte mal wieder in See stechen. Unser Kapitän muß in die Gänge kommen und seine Matrosen anfeuern!
Rübennase sollte wieder zum Leben erweckt werden.
Nein, Rübennase hieß es nicht, das Schiff.....*grübel*
Wie hieß es denn?
Irgendwas mit Rüben..... :o

Tyrannische Herrscher, untertänige Sklavinnen. Ist das mit Baskerville und Euch Weibsvolk nicht immer noch so? :o
Das Geheimnis des Erfolges heisst übrigens schlicht und ergreifend Traubensaft. Nicht mehr und nicht weniger.

Hex

4 März 2004
247.943
67.899
158
Coremümmel schrieb:
Der Regen reinigt diese unheilige Welt von Sünde. Hier ist es trocken. Allerdings bin ich müde. Ich konnte nicht schlafen und wälzte mich mich gegen acht in meinem Nest. War um elf wieder wach. Und bin wieder müde. Trotzdem muss ich lernen. Dieser Zwiespalt reisst mich schier in Stücke. :o
Das klingt ja schlimm...das betrübt mich..... :(
Sogar Mumpel ist traurig!
Er hat ausgezeichnet geschlafen in seinem Bettchen das ich ihm gebaut habe.
Baskerville mag Mumpel nicht, er hackt auf ihm herum und sagt er wäre fett.
Aber das ist auch nicht des Rätsels Lösung. Und was kann man gegen deine Schlafprobleme tun?
Soll ich dir ein Schlaflied singen? :o

Zuletzt bearbeitet:

Hex

4 März 2004
247.943
67.899
158
Coremümmel schrieb:
Tyrannische Herrscher, untertänige Sklavinnen. Ist das mit Baskerville und Euch Weibsvolk nicht immer noch so? :o
Das Geheimnis des Erfolges heisst übrigens schlicht und ergreifend Traubensaft. Nicht mehr und nicht weniger.
Nein, es war eine Entwicklung...... :o
Und Traubensaft stimmt nicht! Das wäre zu einfach. :o

Hex

4 März 2004
247.943
67.899
158
Coremümmel schrieb:
Hiess es nicht BAHNHOF? :confused: :confused: :confused:
Nein, es hieß Rübenklo. Das war aber vor deiner Zeit und darum weißt du das nicht. Ein prachtvolles Schiff war das. Der Kapitän war zwar etwas durchgedreht... :D , aber wir haben viele wilde Kämpfe auf dem Meer bestanden. :o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.725
15.117
168
Hex schrieb:
Das klingt ja schlimm...das betrübt mich..... :(
Sogar Mumpel ist traurig!
Er hat ausgezeichnet geschlafen in seinem Bettchen das ich ihm gebaut habe.
Baskerville mag Mumpel nicht, er hackt auf ihm herum und sagt er wäre fett.
Aber das ist auch nicht des Rätsels Lösung. Und was kann man gegen deine Schlafprobleme tun?
Soll ich dir ein Schlaflied singen? :o

Bedenke, würde Basker den Mumpel nicht mögen, würde er ihn ignorieren. :o Durch diese scherzhaften Frotzeleien gibt er so seine Zuneigung dem Mumpel und Dir gegenüber wieder. Der Meister ist nicht bewandert darin sein Gefühle offen preis zu geben. Das hat er nicht nötig. :eek:
Gegen Schlafprobleme empfehle ich Bier. Viel Bier, am besten intravenös. :D

Hex

4 März 2004
247.943
67.899
158
Coremümmel schrieb:
Bedenke, würde Basker den Mumpel nicht mögen, würde er ihn ignorieren. :o Durch diese scherzhaften Frotzeleien gibt er so seine Zuneigung dem Mumpel und Dir gegenüber wieder. Der Meister ist nicht bewandert darin sein Gefühle offen preis zu geben. Das hat er nicht nötig. :eek:
Gegen Schlafprobleme empfehle ich Bier. Viel Bier, am besten intravenös. :D
*drölfKästenBieranschleppundvorOnkelReginaabstell*

Na dann greif mal zu.... :D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.725
15.117
168
Hex schrieb:
*drölfKästenBieranschleppundvorOnkelReginaabstell*

Na dann greif mal zu.... :D

Meins, alles meins. *drölfzigkkästenschnapptunderstmalmitnimmt* Die werden ich erstmal vergraben. Oder zur Bank bringen. Damit sie sich vermehren. :D